Call of Duty: Modern Warfare 3: Trailer zum Spec Ops Survival-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Trailer zum Spec Ops Survival-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Trailer zum Spec Ops Survival-Modus
 
sieht wirklich gut aus.
doch ich als Cod noob wollte wissen ob man diesen Modus alleine spielen muss oder kann man sie auch mit mehreren spielen ?
 
Du hast extra einen Single-Player-Teil, aber dies hier sind die Online-Maps!

Für mich fast wie MW2, scheint aber noch schneller und hektischer zu sein was mir misfällt. MW1 war perfekt vom Speed her, warum immer schneller und schneller ist doch auch unrealistischer!

Mein Favorit bleibt Battlefield 3, obwohl MW war schon immer geil!
 
Oh man, das werden teure Monate, was da so alles an Pflichtkäufen auf den Markt kommt.
 
wird wie immer fett werden, vor allem wenn der coop spec ops modus noch ein bisschen aufgebohrt wird. sieht für mich wie ein horde modus aus, aber da war doch dieses jahr noch etwas mit horde worauf ich mich ein klitzekleines stückchen mehr freue...
 
HAMMER geil. Coop-Spec-Ops mit Leveln, ein Traum geht in Erfüllung. :D
 
Coole Sache, aber mir gefallen die Zombies besser.

Der Zombie-Mode hat eigene Charaktere, eigene Karten, eigene Waffen, ne eigene Story und der Survival-Mode hat sogar normale Multiplayer-Maps. Hoffe es gibt mehr als nur den Überlebenskampf (moment... *hust*)
 
Scheint das sie bei Spec Ops einiges draufgepackt haben :D
Hab die Spec Ops echt mit Kollegen sowohl übers Netz als auch zu Hause echt zum Erbrechen gezockt!! Und da irgendwie viele von den Inet-Kollegen Trophy-Geil waren, hab ich echt über Monate immer wieder Spec Ops gezockt :D Fand auch die Missionen sehr gelungen, daher ...
 
Huhuuuu es gibt wider Juggernauts,ich liebe es wenn man gegen diese Ochen spielen muss :D die nächsten monate werden richtig teuer!!!!gears of war 3,mw3,battelfield3,oblivion skyrim...
 
Zurück