Splinter Cell Trilogy: Ab morgen im PSN-Store

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell Trilogy: Ab morgen im PSN-Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell Trilogy: Ab morgen im PSN-Store
 
Naja, hauptsache die Retail wird jetzt auch noch erscheinen.
Jetzt wo sie die Trilogie bei PSN veröffentlichen kann man ja denken Sony hat es nicht mehr nötig sie als Retail zu vermarkten.
Bitte nicht
 
Wenn ich 3 Spiele einzeln für je 9,99 kaufe habe ich gegenüber dem Bundle für 29,99 dann ja 2 Cent gespart oder irre ich mich da ? :D
 
Ich warte auf Retail. Hänge eh noch an der PoP-Trilogie. Für 18 Euro bekommen und jeden Cent wert.
 
sushi321 hat folgendes geschrieben:

jaypeekay


Das habe ich mir gerade auch gedacht;)


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ein echtes Schnäppchen würd ich sagen. :D
 
So eben ne 50 Euro Karte gekauft, morgen kann`s endlich losgehen.ich warte doch schon so lang drauf ...
 
Wer kauft eigentlich immer diese Downloads, wenn man für das exakt gleiche Geld ne Disc bekommt? Ich werds nie verstehen.
 
Der Disc-Release dauert mir einfach noch zu lang und da man Download-Codes bei eBay momentan recht günstig bekommt geht das schon.Klar hätte ich auch lieber die Disc in der Hand aber was solls, ich werde mir eh erst Teil 1 Downloaden, den rest da je nach lust später ...
 
Ich denke diesmal wirds auch ein Download bei mir, bis mitte September dauerts ja noch ewig und Splinter Cell hat mir damals schon immer sehr gut gefallen, der erste Teil noch etwas mehr als der zweite.

Diese Art von Spielen gibt es heute irgendwie kaum noch, zumindest ist das alles irgendwie nicht mehr dasselbe finde ich. Ich weiß noch das man bei Splinter Cell das gesamte Spiel schaffen konnte ohne eine Schusswaffe benutzen zu müssen.
 
@TommyKaira: Ich verstehe generell nicht wie man immer Downloads kaufen kann. Ab und an kann man mal nen Auge zudrücken, wenn es eine Bonuswaffe oder Map ist, aber das sollte es dann auch sein. Ist aber auch nur meine Meinung – es soll sich niemand angegriffen fühlen. Splinter Cell Trilogy kommt mir persönlich aber nur als Disc nach Hause.
 
Der erste Teil ist übrigens etwas teurer und kostet 14,99 €, bzw. 11,99 € für Plus-Mitglieder.
Die anderen beiden Teile gibts für 9,99 €.

Ich find den Preis für Teil Eins zwar etwas happig, aber mich reizt es grad einfach zu sehr. ;-)
 
Hab ich auch gerade gesehen, verstehe auch nicht ganz wieso der 1. Teil so teuer ist ...
Egal, Download läuft dauert aber ganz schön ...
 
Irgendwie bin ich gerade vom Trophäensystem beschissen worden. Den Auftrag in der Polizeistation habe ich wie gefordert abgeschlossen ohne einen Schuss abgefeuert zu haben und trotzdem habe ich die Trophäe nicht erhalten. So'n Dreck... :(

Aber sonst ganz ok, wobei echtes HD meiner Meinung nach anders aussieht, das ganze wirkt doch lediglich hochgezoomt an einigen Stellen.
 
Ja, gerade Teil 1 sieht echt nicht gut aus und zuckelt teilweise.Teil 2 sieht schon besser aus.Optisch geht`s so.Spaß macht es aber wie eh und je.Platin will ich mir auch holen aber teilweise wird ganz schön viel abverlangt für die ein oder andere Trophäe ...
 
Zurück