Resident Evil 4 HD: Neues Gameplay-Video zum Remake

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4 HD: Neues Gameplay-Video zum Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4 HD: Neues Gameplay-Video zum Remake
 
Aber ist Code Veronica nicht indiziert in Deutschland? Oder bezieht sich die Europa Store Angabe auf das europäische Umland?

Interessant wären nämlich beide für mich, da noch nicht gespielt. Auch wenn ich 20€ etwas teuer finde für nen reinen download Titel
 
Können die nicht einfach Code Veronica nochmals bei der Prüfstelle vorlegen, würde denen gute chancen zurechnen das es durch kommt da ja in momment viele spiele uncut nach Deutschland kommen wie Gears 3 oder Rage (hab ich irgendwo gelesen).
Für mich ist Code Veronica einer der besten teile und ich würde auch 20 Euro dafür bezahlen.
 
Resi 4 ist eines meiner Lieblingsgames ever und meine Nummer 1 sowohl auf GC als auch auf Wii.
Auf der Wii allerdings in erster Linie wegen der Steuerung.
Mit dem Pad hat es mir nicht annähernd so viel Spaß gemacht.
Naja, für den Preis finde ich es jedenfalls in Ordnung.
 
Für den Preis würde ich mir RE4 auch eher für die Wii zulegen.
Allein wegen der genialen Steuerung. Man könnte meinen das Game sei ursprünglich für die Wii konzipiert worden :D
Ich warte immer noch auf eine RE5-Portierung für die Wii.
 
RE4 ist wirklich eines der besten Videospiele aller Zeiten, allerdings nur die Originalversion für Gamecube.
Ich finde die Wii Version hätte grafisch wenigstens etwas hübscher gestaltet werden können. Die Wii Steuerung ist natürlich ideal für diese Art Spiele.

Ebenso für Konsolen Shooter, ich fand die Gamepadsteuerung seit ich Maus & Tastatur bei Ego-Shootern kenne, doof. Nur bei Metroid Prime auf Gamecube war die Gamepad Steuerung eigentlich perfekt. Das Spiel konnte man wie ein Jump & Run zocken, obwohl es ein Ego-Abenteuer war.

Hoffentlich knüpft RE:Revelations an RE4 an und die Wii U bekommt ein würdiges RE vom Kaliber eines RE4². RE4 ist jeden Cent wert!

McDaniel-77
 
Soll Code Veronica aich 1600 Points kosten? Das finde ich schon ziemlich überrissen und dafür werde ich es mir sicher nicht runterladen. Wenn es wenigsten richtig an die aktuelle Hardware angepasst worden wäre, aber die Texturen in dem Video sind ja richtig schlecht und verwaschen. Für so eine altes Game in dieser Qualität, ist der Preis einfach viel zu hoch.

Bei RE4 hingegen finde ich das OK aber auch schon heftig teuer. RE4 ist für mich DAS Game aller Zeiten und wennich das nun endlivh auch auf der Xbox spielen kann, muss das einfach her.
 
@McDaniel-77

Resident Evil: Revelation kommt für den 3DS, nicht für Wii (Fuck) U.
Und nein, es schließt nicht an Teil 4 an, denn kein Resident Evil hat direkt an den anderen angeschlossen. WENN es anschließt, dann an Resident Evil 5, weil Chris da auch schon so ein Muskelpaket ist und Jill auch den neuen (besseren ;) ) Look hat.

Und Revelations wird Horror pur, nicht wie RE 4, von daher wird es kein RE4².
 
die vollständige RE4 Wii Version mit schärferen Texturen und ohne dummes rumgewaggle...hoffe dass die die uncut RE4 Version im Ösi Store ned sperren...heutzutage wären sowohl RE4 als auch CodeV kein Problem, damals waren Minispielchen wie the Mercenaries Indizierungsgrund...naja vom Ösi Store ziehen und gut ist....die Japaner haben zwar ne Disk Version (auch will :( ) aber mitm Import würd ich warten bis klar ist ob das Remake auf der unspielbar geschnittenen Biohazard 4 Version basiert oder erstmals uncut in Japan rauskommt...
 
Zurück