FIFA 13: Technische Neuerungen nicht ganz so groß

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Technische Neuerungen nicht ganz so groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Technische Neuerungen nicht ganz so groß
 
Na dann.............

Also irgendwie frag´ ich mich immer wieder über den Sinn solcher News - und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damit nicht allein bin. Infos zu Nachfolgern von Nachfolgern, die noch nicht mal erschienen sind - tststs, wie gesagt, irgendwie sinnfrei.
 
@tom
der sinn dieser news? also wenn ich so einen text lese, verstehe ich immer folgendes:
Hallo Kunde, du bist ein Fan von Fifa? Du weißt noch nicht, ob du dieses Jahr wieder zugreifen sollst? Das kannst du ruhig, den unser übernächstes Fifa hat kaum Verbesserung! Daher bist du dann mit der neuen 12er Edition lange up to date, also schlag zu!!!
 
Zurück