BioShock Infinite: Sah zunächst wie BioShock über den Wolken aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock Infinite: Sah zunächst wie BioShock über den Wolken aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock Infinite: Sah zunächst wie BioShock über den Wolken aus
 
Sorry, Ken. Aber für mich sieht´s immer noch wie Bioshock über den Wolken aus. Is aber okay, denn ich mochte Bioshock (1).
 
So, wie es jetzt aussieht, ist es doch perfekt. Das Spiel ist nah genug an den Vorgängern, um in die Reihe zu passen und weit genug davon entfernt, um nicht langweilig zu werden. Ich freue mich auf den Titel.
 
Also verstehe ich jetzt nicht.Wenn es einen europäischen Look hatte, dann hätte es sich doch allein dadurch schon mehr von Bioshock abgehoben. Denn der Artdekor-Style ist doch alles andere als europäisch.
Hingegen kann ich jetzt aber bei Infinite keinen besonders amerikanischen Einfluss erkennen. Sieht sogar eher kolonialistisch aus. Also doch mehr europäisch.
*verwirrtbin*
 
Also ein paar hammer Spiele hat das Shooter genre schon zu bieten und BioShock gehört für mich da neben Halo, Half Life und Gears of War auf jeden Fall dazu, Deus Ex: Human Revolution könnte auch wieder mal eine neue richtig geile Shooter IP werden. Leider sind aber eben die meisten IPs im Shooter Genre bei weitem nicht so cool und Einzigartig wie die genannten Games die meisten anderen probieren einfach nur dieses Genre Könige zu Kopieren und das macht das Shooter Genre im gesamten so langweilig, schön wäre es wenn die Hersteller der copie Shooter endlich auch mal selber kreativ werden würden und versuchen würden wenn schon Shooter dann wenigstens einzigartige zu machen.
 
Ist für mich persönlich auch so ein Wackelkandidat wie Deus ex und Dead Island. Bioshock 1+2 sind meine Lieblingsegoshooter. Aber bei dem Teil weis ich noch nicht so recht. Einfach mal abwarten.
 
Stimme dem alten Sack vollkommen zu. Neuausrichtungen eine Serie sind zwar gut, doch Infinite erscheint mir doch (selbst für eine Neuausrichtung) schon sehr extrem von den Vorgängern distanziert. BS 1 und 2 habe ich geliebt, doch bei Infinite bin ich mehr als skeptisch :-/
 
ich glaube der schritt war richtig.
teil zwei war teilweise besser als teil 1 - jedoch war das erfrischend neue nicht mehr vorhanden.

spielt der teil vor oder nach bs 1 und 2?
 
Dan777 hat folgendes geschrieben:
spielt der teil vor oder nach bs 1 und 2?



Bioshock Infinite spielt im Jahr 1912. Bioshok 1 spielt im Jahr 1960.
 
Zurück