Battlefield 3: Nicht über Steam, man versucht sich aber zu einigen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Nicht über Steam, man versucht sich aber zu einigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Nicht über Steam, man versucht sich aber zu einigen
 
Die neue Alterskontrolle ist ja mal genial. Ich glaube nicht, dass minderjährige das neue System überwinden können und so sich Zugriff auf das Video verschaffen können.

*Zwinker* btw. endlich keine nervigen Altersanfragen mehr. Ein Klick und das Video startet ohne wenn und aber ;)
 
Sehr gut!! Denn, funktioniert Steam nicht, funktioniert das Spiel nicht. Habe diese leidige Erfahrung schon oft mit Supreme Commander 2 gemacht. Und noch dazu kommt, dass man das Spiel dann nicht mehr verkaufen kann, weil es an deinen Steam Acc gebunden ist.....
Ich begrüße!
 
@GTX
das war ja vorher so ein großes und schweres Hindernis...
 
Ich halte eh nichts von Steam und den ganzen anderen Portalen.Kauft das Teil im laden dann hat man es wenigstens in der Hand! ich verlass mich doch nicht auf Publisher die nur geld im Auge haben und denen es egal ist wie lange ein Spiel gespielt wird und es dann einfach nicht mehr unterstützen oder sonst was!
EA ist sich mit Valve doch nur nicht einig weils wieder um Die Kohle geht!VEA verdient nicht genug bei valves praktiken und umgekehrt ist es genauso!Würde es garnicht über Steam anbieten so muss man auch keine Kohle abgeben an Valve und macht Steam nicht noch stärker!
Würde gerne wissen ob die Leute so faul geworden sind sich ein Spiel im Laden kaufen zu gehen? Mit diesem ganzen Online Portalen die dauerhafte internetverbindung brauchen gibt man denen nur noch mehr Kontrolle sonst nichts!Halte davon garnichts!
 
Ich war mal vor kurzem in den offiziellen Battlefield 3 Foren und da gab es auch eine diskussion über Steam und wie es scheint sind die meisten Amis inzwischen wirklich zu faul um ein Spiel im Laden zu kaufen.
 
@McLeast: Steam ist praktisch und bequem. EA ist sehr dumm, BF3 nicht in Steam anzubieten. Das kostet EA mehre Millionen SciFi-Luft-Dollars bzw. Euros.
Ich versuche die Spiele immer am günstigsten zu kaufen und das ist leider fast jedes Mal die DVD-Version. Ein Download ist teurer, wie das richtige Spiel auf kompletter DVD mit Hülle!

McDaniel-77
 
Schon lustig das keiner Steam mag.Da fragt man sich ob man die ständigen Verkaufszahlen von Valve noch ernst nehmen soll.

Reine Propaganda,wie ich meine.Ich kauf mein Spiel auch lieber im Laden.

Wie schon gesagt wurde, Steam startet nicht dann startet gar nichts mehr. :(
 
@GTX: Man müsste drunterschreiben: "Jesus will be watching you while you are watching this video" :D .
 
@Tekker
Dafür wird es an Origin von EA gebunden...der Effekt ist der selbe: du kannst es nicht weiterverkaufen

@Marvel
Komisch, bei mir starten die Steam-Games auch wenn ich Offline bin....Steam fragt dann ob ich im Offline-Modus arbeiten will, was ich dann einfach bejahe.
 
Zurück