F1 2011: Neues Gameplay-Video zum Racer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Neues Gameplay-Video zum Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Neues Gameplay-Video zum Racer
 
Damn das Spiel sieht aber mal echt extrem gut aus im Regen :O
F1 2010 war eh schon sehr schön vom Grafik her, aber dieser setzt noch einen drauf, überhaupt die Runde in Spa, wooow !!!
Endlich ist der Splitscreen-Modus drinnen, das Spiel wird zu 100% gekauft, egal ob mit oder ohne Safety-Car ;)
 
"...einen Rennen in Monaco..."
Bitte korrigieren.
 
Splitt-Screen ohne weitere Gegner is langweilig! also nur alleine deswegen würde ich mir Das Game sicher nicht holen. Die Grafik is aber wirklich ein Hingucker.
 
Das Video sieht nicht schlecht aus. Allerdings erscheinen die Spiegelungen des Hintergrunds in dem Pfützen bei Regen teilweise viel zu spät.
 
Sieht nett aus, aber Codemasters kann mir mit den Arcaderacern gestohlen bleiben.
Wo sind die Zeiten von Colin Mc R. und DTM Race Driver?

Der fährt in Monza, ohne Flügel wie ein junger Gott, ne nein danke.
Dann diese hektischen Lenkbewegungen in Monaco, sieht voll unrealistisch aus.

Was soll eigentlich der grüne Streifen hinter den Autos?
 
@icestroke

Da hast du nicht ganz unrecht mit den Fahrhilfen und dem fehlenden Lenkrad, aber ich habe F1 2010 und da weiss ich genau was mich erwartet!!!

Probier mal GT Legends, GTR Evolution, GTR2 und r Factor, dann verstehst du mich vielleicht ein wenig.
 
Zurück