Sonic Generations: Neues Gameplay-Video mit dem Igel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Generations: Neues Gameplay-Video mit dem Igel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Generations: Neues Gameplay-Video mit dem Igel
 
Gott, ich kann es kaum erwarten. Dieses Spiel zu zocken. SG wird wahrlich dem Igel gerecht werden. Ein perfektes Jubiläumsgeschenk. Die Levels sind liebevoll in 3D umgestalten worden und man fühlt bei classic Sonic echt das Retro-Feeling.

Hoffentlich wird es ein Hit.
 
Schließe mich dir an. Es kommen so viele gute Spiele dieses Jahr raus, aber keins lässt meine Vorfreude auch nur annähernd so leicht in die Höhe steigen wie Sonic Generations
 
Ich freue mich zwar auch darauf, aber das Ding ruckelt ganz schön.
 
Diashow! LOL! Das ruckelt, kaum zum aushalten, man bekommt ja schon vom Video Kopfschmerzen!

SEGA ihr Pfeiffen, früher war Sonic ein 60 fps Spiel, allersdings war die Hardware besser - Dreamcast!
Auf Mega Drive hat Sonic auch nicht geruckelt und lief perfekt flüssig. Sonic Colors auf Wii leidet auch an fehlenden 60 fps.

McDaniel-77
 
@McDaniel-77
Dass ein Nintendo-Fanboy wie dir das Spiel nicht gefällt ist klar. Nintendo-Fans können in Nicht-Nintendo-Serien nur das schlechte sehen. Ist kein Mario, Link, DK oder Kirby in einem Video zu sehen, so erkennt ein Nintendo-Fan nur das schlecht in allen anderen Marken.

Ihr Spiesser seht natürlich nur die kleinen, nichts nennenswerten Rickler, aber die schöne Grafik, das tolle Level-Design, den genialen Soundtrack. All das sehr ihr natürlich.

Aber, Hey! Es ist doch klar, dass ihr das Game verteufelt und die ganze Zeit auf Kleinigkeiten rumhackt. Es ist eben kein Mario-, Kirby oder Zelda.
 
@McDaniel-77
Dass ein Nintendo-Fanboy wie dir das Spiel nicht gefällt ist klar. Nintendo-Fans können in Nicht-Nintendo-Serien nur das schlechte sehen. Ist kein Mario, Link, DK oder Kirby in einem Video zu sehen, so erkennt ein Nintendo-Fan nur das schlecht in allen anderen Marken.

Ihr Spiesser seht natürlich nur die kleinen, nichts nennenswerten Rickler, aber die schöne Grafik, das tolle Level-Design, den genialen Soundtrack. All das sehr ihr natürlich nicht.

Aber, Hey! Es ist doch klar, dass ihr das Game verteufelt und die ganze Zeit auf Kleinigkeiten rumhackt. Es ist eben kein Mario-, Kirby oder Zelda
 
@Samba: Ich war mal SEGA Fan, bis SEGA anfing keine Konsolen mehr zu machen. Ruckelnde Grafik ist keine Kleinigkeit, sondern eine Katastrophe!

Sonic 2 war das Beste und Sonic 3 war auch recht geil. Sonic & Knuckles war auch super. Alle auf Mega Drive im Original genossen, alle Spiele liefen wunderbar flüssig!

Sonic Adventure auf Dreamcast war unglaublich, Sonic Adventure 2 auf Dreamcast war das beste Videospiel der ganzen Dreamcast Ära - 60 fps, bombastische Grafik, tolles Gameplay! Erst als der Gamecube kam, gab es ähnlich gute Games.

Danach hat Sonic extrem abgebaut, spielerisch und technisch vor allem.

Ein ruckelndes Sonic ist einfach nur eine üble Enttäuschung. Warum bringt SEGA Sonic Generations nicht für PC, dann würde das Spiel flüssig laufen und perfekt aussehen. So wären alle zufrieden!

Wer mit Ruckelgrafik zufrieden ist, kann sich die überteuerte PS360 Ruckelversion kaufen, alle anderen würden zur billigen PC-Version mit bombastischer, flüssiger, High End Grafik greifen. Der 360 Wireless Controller funktioniert perfekt am PC.

McDaniel-77
 
Zurück