Mass Effect 3: Multiplayer-Modus bestätigt *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Multiplayer-Modus bestätigt *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Multiplayer-Modus bestätigt *Update*
 
Oh weh ich ahne schlimmes. Hoffentlich leidet der Singleplayer nicht darunter.
 
Dürfte wohl auch der Hauptgrund für die Verschiebung sein. Bin gespannt was uns da erwartet, auch wenn ich ein leicht mulmiges Gefühl bei der Sache habe.
 
Jepp denke auch dass man erst einmal abwarten sollte was da auf uns zukommt. Grundsätzlich brauchen tue ich einen weiterer MP allerdings nicht, aber wie gesagt vllt ist das ganze ja auch originell
 
Es gibt bald wirklich gar nichts mehr ohne Multiplayer.

Aber naja, so sehr ich Mass Effect wegen dem Setting etc. eigentlich ganz gerne mag (als Star Wars-Fan hat man vielleicht einfach eine Schwäche für solche Titel), aber beim Drumherum der Spiele hatte ich ohnehin genug zu kritisieren.

Die vielen DLCs (natürlich ohne GOTY-Edition), der Cerberus-Code und nun noch einem Multiplayer.
 
Im Bioware Forum ist zu lesen, dass ein MP doch noch nicht 100% sicher ist.

Zitat:
"Just bought the mag and there is one tiny paragraph that says: "Well, if
you believe the rumours - which we certainly do - ME3 will have MP.
According to various sources, there will be a batch of 3 player co-op
missions that run parallel to the main story, with each player assuming
the role of a single squad mate. It seems likely that this will happen,
and it'll form part of EA's Online Pass system. However devs have been
known to ditch MP during development in the past, if it doesn't work..."

http://social.bioware.com/forum/1/topic/323/index/8044029/25
 
Die überlegen wohl noch ob man den Kunden noch mehr Geld abknöpfen kann. irgendwas werden die sich bestimmt wieder einfallen lassen um da was zu finden. Multiplayer my ass /shrug
ich befürchte bei ME3 echt schlimmes auf uns zukommen
 
Anscheinend wollte das Magazin mit der Überschrift nur die Verkäufe ankurbeln. Im Magazin selbst werden lediglich die Gerüchte/Überlegungen eines MPs angesprochen, ohne jedoch etwas handfestes bzw. eine Bestätigung vorweisen zu können.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Anscheinend wollte das Magazin mit der Überschrift nur die Verkäufe ankurbeln. Im Magazin selbst werden lediglich die Gerüchte/Überlegungen eines MPs angesprochen, ohne jedoch etwas handfestes bzw. eine Bestätigung vorweisen zu können.

--------------------------------------------

Danke für diese Info - das lässt ja dann mal noch hoffen. Einen MP bei Mass Effect 3 brauch ich nicht wirklich. Ich hab nix gegen eine gute Online-Partie, aber i-wann reicht es auch mal mit MPs.
 
Da steht auf dem Cover eines Heftes das Wort Multiplayer, und schon wird es hier als "bestätigt" behandelt.

Ich denke mir, ein MP Modus kann eigentlich nicht soo schlecht sein. Selbst wenn es nicht der Knüller wird, kann man es ja immernoch ignorieren. Ich glaube nicht, dass Bioware groß Ressourcen vom Singleplayer Modus dafür abzwacken würde.
 
Als hätte Bioware da was zu melden. Wenn EA sagt "Macht das!" dann können die schlecht nein sagen ohne der Gefahr ausgesetzt zu werden dass da ein paar Stellen gestrichen werden.
 
sinalco87
Dafür braucht man keinen MP. Mass Effect 2 hatte auch ohne MP bereits eine Art Online Pass. Per Aktivierungscode konnte man das Cerberus-Netzwerk freischalten, und hatte dann Zugriff auf bestimmte kostenlose DLCs. Wer keinen Aktivierungscode hatte, konnte diesen für 1200 MS Points kaufen.
 
Juhu, endelich ein MP für Mass Effect, dass was alle Fans von Anfang an gefordert haben. Sehr gut, dass sich Bioware wirklich 100% mit der Fankritik auseinandersetzt (Ironie aus)
 
Electronic Arts ist der Teufel - das sag' ich schon seid 20 Jahren und es bestätigt sich jedes mal wieder. Origin, Bullfrog, jetzt Bioware.

Hoffentlich implodiert der Laden endlich mal...
 
Hrhrhr...ich würde es wahrscheinlich nicht anders machen, schliesslich bietet sich hier die Gelegenheit mit einem Online-Pass nochmal ordentlich abzusahnen.

Und die Sache mit dem DLC vereinfacht sich dann auch...schliesslich braucht man nur noch Maps basteln.

Leider ist bei EA´s Online-Zusätzen bisher nichts Gescheites rausgekommen ist...und das wird sich, im Verbund mit Bioware, auch nicht ändern...schliesslich ist das EA´s Bückstück # 1 im RPG-Bereich.

Naja, falls der Coop bestätigt wird, kommt in den nächsten Monaten noch die "Wird den SP-Part nicht beeinflussen"-News.:p
 
befürchte ähnliches wie bei dead space 2 sprich im nachhinein draufkommn dass die kampagne nicht mit den vorgängern mithalten kann und dann noch schnell einen crap MP einbauen um das zu "kompensieren"
 
jetzt wissen wir wiso es verschiebt wurde. mein gott ich ahne schlimmes. an bioware sieht man was ein aufkauf eines geldgeilen publishers wie ea ausrichten kann. rip bioware!
 
Freu mich schon richtig drauf endlich wieder ein gutes Game das wegen dem Multiplayer der Storymodus zu kurz kommt und unausgereift wirkt weil man zuviel zeit damit verschwendet den beschissenen Multiplayer auf die beine zu stellen bei einem Spiel das meiner Meinung nach keinen braucht. Wie bei vielen spielen in letzter Zeit
 
Online-Koop wäre geil und für mich ein weiterer Kaufgrund im Gegensatz zu einem PvP-Multiplayer - Punkt!
 
Zurück