FIFA 12: Poldi für deutsches Cover bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Poldi für deutsches Cover bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Poldi für deutsches Cover bestätigt
 
Ja das Cover schaut gar nicht so schlecht aus :D Freu mich schon auf FIFA 12 ^^
 
NEEEEEEEIIIIIIIN! - warum die Intelligenzbestie des deutschen Fußballs da jetzt aufs cover kommt versteh ich (aus schwatz-gelber-fußballfan-sicht) überhaupt nicht!!! - marketing, ok...
aber ich bleib bei meiner letzen aussage (analog zu "entscheidend ist auf´m platz") - Es zählt was auf der Scheibe und nicht was auf der Hülle ist...
 
was warum den Poldi? aso ja... is ja Fifa...die wollen einen nichts mit ihrem simulationsfreien Spassfussball vormachen... wo Poldi drauf ist, ist Schwachsinn drin...gabs da nicht noch nen Götze und paar andre Spieler in schwarz-gelb, die mit Poldi & co den Boden aufgewischt haben? also ich hätte kein Problem gehabt wenn nur BVB Leute aufm Cover wären, nach der letzten Saison wäre das nur logisch...
 
Ein Spieler vom BVB reicht ja auch. So glorreich war Dortmund in der Europa League jedenfalls nicht, dass man da zig Spieler aufs Cover packen müsste.
 
@ sinalco87

Ich weiß gar nicht was du persönlich gegen Poldi hast ? Er wirkt (ist?) zwar ziemlich prolig, aber sonst scheint er ganz in Ordnung zu sein (Wenn er nicht gerade Ballack ohrfeigt :D ) Gibt nicht viele Spieler die Millionenangebote ausschlagen um bei ihrem Lieblingsverein zu spielen.

Aber was seine sportlichen Leistungen in der letzten Saison angeht, da hat er und sein Team sich nicht mit Ruhm bekleckert.
 
Wer ein Spiel wegen des Covers kauft bzw. nicht kauft, hat eh einen an der Klatsche... sorry, aber als ob es wirklich wichtig wäre, welche Gestalten da vorne runtergrinsen.
 
Nur als Tipp, die UK Versionen haben auch deutsche Sprachausgabe, zumindest war das in der Vergangenheit der Fall. Bei Fifa 10, meinem bisher letztem Fifa, habe ich auch, aus welchen Gründen auch immer, die UK Version zugeschickt bekommen wo dann u.a. Wayne Rooney auf dem Cover war.

Lediglich die Anleitung war englisch.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Nur als Tipp, die UK Versionen haben auch deutsche Sprachausgabe, zumindest war das in der Vergangenheit der Fall. Bei Fifa 10, meinem bisher letztem Fifa, habe ich auch, aus welchen Gründen auch immer, die UK Version zugeschickt bekommen wo dann u.a. Wayne Rooney auf dem Cover war.


Lediglich die Anleitung war englisch.

------------------------
Das kann ich so nicht bestätigen. Fifa 09 für die 360 hat als UK-Version keine deutschen Texte oder gar Kommentare.

Aber naja hab ja noch die deutsche und auch die österreichische Version von Fifa 09 für die 360:D. Wobei es bei einem Fußballspiel eh nicht sooo wichtig ist, dass es deutsche Texte gibt;).
 
Haha... die grösste Pfeife auf dem Cover! Ausser blind auf´n Ball hauen, kann der au nix!
 
Leute sowas nennt sich wahrscheinlich Vertrag..und den kann man nicht so mir nichts dir nix wegwischen^^. Mir wäre ein Gomez oder Schweini oder Özil auch lieber gewesen (ob sympathisch oder nicht...aber allein vom Standing wegen Verein und Leistung) oder Götze..aber die haben eben noch kein Vertrag abgeschlossen.
 
@sinalco87

Wie wäre es mit Fritz Walter als Cover ? Allerdings müßte die Grafik des Spiels dann in Schwarzweiß sein. :-)
 
Warum nicht nur Hummels verdammt!? Oder zumindest einen guten Fußballer mit draufpacken wie Klose, Schweinsteiger?!
 
Son Klassikcover wie bei NBA 2k12 wäre echt mal was, Beckenbauer, Pele und Maradonna als wählbare Versionen! Oder etwas neuer: Zidane, Bergkamp, Figo.
 
Zurück