Rage: "The Uprising"-Trailer zur QuakeCon

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: "The Uprising"-Trailer zur QuakeCon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: "The Uprising"-Trailer zur QuakeCon
 
Die Amis mit ihrer bescheuerten Datumsangabe 10-4-2011: liest sich für mich jedesmal wie 10. April... aber nein, die haben ja dauernd Tag/Monat vertauscht... Idioten.
 
Toller Trailer. Kanns kaum noch erwarten selbst Hand an Rage anzulegen.
 
video sieht suuuuuuper aus.
mal abwarten ob es auch so gut wird wie im video.

@ fertigo

yuup, habe mich da auch öffters teuschen lassen aber dann wird mir wieder klar das das video für die amis gemacht wurde.
 
sorry. nochmal den letzten satz:

yuup, habe mich da auch öfters täuschen lassen aber dann wird mir klar das das video für die amis gemacht wurde.
 
Die deutsche Art, Daten anzugeben ist aber auch nicht soo sinnvoll. Wieso stellt man das Jahr hinten dran? Müsste doch eigentlich vorne hin gehören.
In Japan schreibt man das z.B. in logischsten Reihenfolge, von groß nach klein.
 
Zurück