Global Ops: Commando Libya: Shooter bekommt einen Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Global Ops: Commando Libya: Shooter bekommt einen Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Global Ops: Commando Libya: Shooter bekommt einen Termin
 
Finde ich schon ein bisschen frech,aus dem aktuellen Lybien Konflikt so dreist Kapital schlagen zu wollen und ein Spiel darüber zu veröffendlichen über einen Krieg,der gerade erst frisch begonnen hat und in welchem immer noch täglich hunderte Menschen sterben.

Gerade im Hinblick auf die aktuelle Situation,in welcher Gaddafi dem Westen mit seinen Terroristenpack gedroht hat,schwere Anschläge in der westlichen Welt zu verüben und wahrscheinlich sogar noch verüben wird in Zukunft,finde ich es mehr als geschmacklos,wirklich alle diese Kriegsdetails 1:1 in ein Spiel zu integrieren und zum nachahmen zu animieren.

Jetzt fehlt nur noch,dass man im Multiplayer dieses Spiels auf der einen Seite lybische Terroristen spielt und potenzielle westliche Ziele wie Botschaften,Flughäfen und wichtige Bürogebäude in die Luft jagen muß und man genau dies auf der anderen Seite als amerikanisches CIA Anti Terror Team verhindern muß und der Skandal ist perfekt.
 
Zurück