Rage: Konsolen hatten Eingabeverzögerungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Konsolen hatten Eingabeverzögerungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Konsolen hatten Eingabeverzögerungen
 
Ich persönlich würde eine verkabelte Steuerung jeglicher Verzögerung vorziehen. Gebt mir die Möglichkeit die Wireless-Übertragung komplett abzuschalten und liefert mir dafür ein besseres/schnelleres Handling. Wenn dafür ein Kabel notwendig sein sollte,dann setz ich mich auch mit ner 2m USB-Verlängerung vor die Kiste.
 
LOL! Beim Wii gibt´s keine Verzögerung und bei meiner Wireless Maus & Tastatur auch nicht und der 360-Wireless Controller for Windows funktioniert bei mir auch ohne irgendwelche Störungen!
Rage und 60fps? Das was man gestern im Video sah hatte nicht mal 30 fps! Ich bin gespannt :D

McDaniel-77
 
McDaniel-77 @:

Bei einen Spiel wie Rage würde deine "tolle" Wii höchstens abfackeln deswegen könnte es auch keine Verzögerungen geben(Ingegensatz zu deinen Gehirn den davon gibt es genug wenn man sich deine Kommentare nal durchliest)...
 
Wie jetzt, Verzögerungen bei der Eingabe? Von welchen Zeiträumen ist denn da überhaupt die Rede? Und wieso so betont bei der Eingabe, nicht bei der Darstellung oder was? Und nun steht da was von 60Hz? Meinen die nicht eher Frames pro Sekunde, denn ein Spiel läuft ja nicht per se mit einer bestimmten Herzzahl. o_O

Ist wohl mal wieder ein typischer Fall von Hauptsache irgendeine andere News abgeschrieben, egal ob man selbst überhaupt durchblickt oder nicht.
 
@Miew

So ganz falsch ist di Aussage nicht, denn die 360 hat immerhin Vsync, sodass fps und Hz-Zahl in dem Falle dasselbe sind.
Ansonsten ist die Angabe Hz auf den Monitor/ TV bezogen und gibt an wie viele Bilder dieser pro Sekunde darstellen kann. FPS gibt an wie viele (unterschiedliche) ich nenne es mal Daten von der Graka ausgegeben werden.

@Mc-Blöd

du benutzt also einen dieser bösen 360-Controller?
Du weißt aber schon, dass das gegen deine permanente Basherei-Linie geht oder?
Und dein göttliches Auge, welches es dir ermöglicht die Framerate eines Spiels in einem Video zu erkennen, will ich auch haben.
 
Aber bei einem Spiel mit 30fps wird die Frequenz des Monitors sicherlich trotzdem bei 60hz liegen, da 30hz glaube ich ziemlich flimmerig aussehn würde.

Ich hatte mal einen Monitor mit .. kA, irgendeiner niedrigen Hertzzahl (nicht Herz, wie ich oben geschrieben hab -_-"), und obwohl ich davon kaum was gemerkt hab, haben andere gefragt wie ich damit spielen könnt, wo der so flimmert.
 
Zurück