Call of Duty: Black Ops: Screenshots zum "Rezurrection"-DLC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Screenshots zum "Rezurrection"-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Screenshots zum "Rezurrection"-DLC
 
@Chefkoch:
Lies die News! Ist nicht nur Dir aufgefallen, hahaha!
 
Ach, die Jungs von Treyarch habens drauf ;)
Ist sicher ne Anspielung drauf, aber mehr nicht. Ich selber seh da keinen Zusammenhang, da das keine Nazi-Zombies im All sind, sondern vermutlich russische, von daher^^

Allgemein finde ich, dass dieses Mappack das beste ist. Fünf Zombie-Maps, drei Songs (vermutlich Abracadavre, Pareidolia und das neue Lied von Elena Siegman) und ein Premium-Thema. Käufer der Prestige Edition kriegen das ganze umsonst. Wenn das mal nicht fair ist, dann weiß ich nicht.

@Goreminister

Mit Überraschungen sind vermutlich wieder Eastereggs gemeint, wie etwa der Fokussierstein auf Shangri-La, das Easter-Egg mit den alten Charakteren auf Call of the Dead und der Kassimir-Mechanismus von Gersh auf Ascension. Ich FREU mich :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@Chefkoch:

Lies die News! Ist nicht nur Dir aufgefallen, hahaha!


o.o
Ach da steht es ja hab zuallererst mir die Bilder angeschaut war halt mein erster Gedanke.
 
"welcher euch mit vier angepassten Karten aus Call of Duty: World at War versorgen wird"

Wow...Nicht nur das in den letzten Jahren MINI Kartenpakete zu RIESENPREISEN an den Mann gebracht werden, es werden jetzt schon Kartenpakete verkauft, die aus "angepassten" Karten bestehen.

Mit anderen Worten, recycelt, kein neuer Arbeitsaufwand, doppelt abkassieren für den selben Inhalt.

Ach...ich vergass...sie wurden ja angepasst *MUHAHAHA*

Ich verstehe es nicht mehr....welche IDIOTEN kaufen immer Millionenfach Kartenpakete für einen Shooter zu diesen Preisen ?

Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man sich den ganzen Tag darüber kaputt lachen.
Oder wenn Dummheit weh tun würde, dann müssten die Käufer dieser Mappacks eigentlich den ganzen Tag nur brüllend durch die Gegend laufen.

Sorry wenn das etwas hart formuliert ist, aber die Zeit für nette Umschreibungen ist bei mir mittlerweile abgelaufen.

Diese Verf***** Konsummentengeneration die einfach nur noch alles kauft was ihr vor die Nase gesetzt wird...und wenn es Scheisse im Beutel wäre...tut einfach nur noch im Kopf weh !

Ich wette dieses "NEUE" Mappack wird sich wieder Millionenfach für einen Betrag verkaufen der normalerweise ein Preis für ein VOLLWERTIGES Addon sein sollte !

Es ist einfach nur noch traurig zu sehen was aus meinem Lieblingshobby geworden ist und weiterhin wird.
Mittlerweile bin ich nicht mehr nur soweit das ich immer mehr Retro zocke...nein...in Anbetracht solcher Meldungen überlege ich mittlerweile ernsthaft ob diese Gen meine LETZTE Gen war !

Lieber noch ein paar Retrokonsolen, ein paar Jahre zocken geniessen mit wirklichen Meisterwerken der Spielegeschichte und auf den nächsten Crash warten - welcher in Anbetracht der Konsumlemminge wohl noch ein paar Jahre auf sich warten lässt.

MfG

Buema
 
Scheiße, kotzt mich sowas an.

Wie oft noch... Nur weil es DIR nicht gefällt, heißt es nicht, dass es anderen nicht auch nicht gefallen muss. Die die es wollen SCHEISSEN achtmal auf eure Meinung, da es ihnen gefällt. Nur weil DU es nicht magst?! Dann lies einfach drüber hinweg, denn die Scheiße die hier jedesmal frisch aufgetischt wird von den Hatern ist genauso ausgelutscht und durchgenudelt wie die Mappacks eurer Meinung nach.

Außerdem ist mehr drinnen als nur die Karten, die drei Lieder und das Premium-Thema steckt auch noch drinnen! Wer LESEN kann ist klar im Vorteil!

Außerdem Mr. Obergescheit.
Die alten Karten gibt es nur in Verbindung mit den anderen Mappacks für CoD 5, was insgesamt mehr als 2000 Microsoft Points ausmacht. Da ist es doch ein Schnäppchen, die Maps zusammen mit einer neuen zu kriegen plus den Bonusinhalt. Die waren immer nur bei der Hardenend-Edition dabei, weshalb sie nicht doppelt kassieren, sondern nur EINMAL. Immer groß die Klappe aufreißen aber keine Ahnung haben oder sich informieren. Sorry (echt jetzt) aber es kotzt mich einfach nur an!

Und nur zu deiner Info. Die Karten wurden sehr wohl überarbeitet. Es sind neue Sprachsamples, die Charaktere reden nun deutsch (CoD war ja nur auf Englisch mit den Zombies), man bekommt moderne Waffen, die Grafik und die Spielmechanik wurden aufgebessert und an Black Ops angepasst (Hechtsprung, etc.), aufgerüstet haben die Waffen einen Chromlook.
Da sieht man mal, wer Black Ops nie gespielt hat, aber mit Kritik rumwirft...

Genauso "arm"...
 
Oh...süss...

muss dich enttäuschen, habe Black Ops für die PS3.

Und schön zu sehen das du dich angesprochen fühlst...echt lustig...bist wohl einer der begeisterten Kartenkäufer ?!


Noch besser finde ich aber die Argumentation:

ZITAT:
Die alten Karten gibt es nur in Verbindung mit den anderen Mappacks für CoD 5, was insgesamt mehr als 2000 Microsoft Points ausmacht. Da ist es doch ein Schnäppchen, die Maps zusammen mit einer neuen zu kriegen plus den Bonusinhalt. Die waren immer nur bei der Hardenend-Edition dabei, weshalb sie nicht doppelt kassieren, sondern nur EINMAL. Immer groß die Klappe aufreißen aber keine Ahnung haben oder sich informieren. Sorry (echt jetzt) aber es kotzt mich einfach nur an!

Und nur zu deiner Info. Die Karten wurden sehr wohl überarbeitet. Es sind neue Sprachsamples, die Charaktere reden nun deutsch (CoD war ja nur auf Englisch mit den Zombies), man bekommt moderne Waffen, die Grafik und die Spielmechanik wurden aufgebessert und an Black Ops angepasst (Hechtsprung, etc.), aufgerüstet haben die Waffen einen Chromlook.
Da sieht man mal, wer Black Ops nie gespielt hat, aber mit Kritik rumwirft...
ZITAT ENDE

Merkst du eigentlich überhaupt noch das dein Posting meine Argumente KOMPLETT unterstützt ?

Alle aufgeführten Argumente deinerseits belegen genau meine Behauptungen !

Doppelt kassieren, "Überarbeitungen" kannst du unter Ulk verbuchen - das IST KEINE ARBEIT !
Die genannten Preise sind genau die Frechheit die ich bereits angesprochen habe...usw...

soll ich fortfahren oder macht es langsam mal klick ?

Wenn nicht ists auch egal, denn wenn die Zahl in deinem Nick zufällig dein Geburtsdatum sein sollte, dann ist mir auf der Stelle klar warum du so auf die Abzocke abfährst.

Du kennst es dann einfach nicht anders und bist damit der optimale User für Activision.

Achja...zum Thema überlesen und sich raushalten - nur so als Tipp (aber nicht weitersagen)...ich darf genau wie andere meine Meinung zu dem Thema äussern.
Kritisch wird es wenn ich persönlich Leute angreife - was ich nicht tue - ich spreche immer allgemein.

Aber wie gesagt...lustisch das du dich angesprochen fühlst.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was du verstehst !

MfG

Buema
 
Und die anderen Millionen die sich die Mappacks runterladen, haben natürlich die selbe Jahreszahl wie meine Wenigkeit - klar, sonst wären sie ja nicht die perfekten Kunden für Activision ;)

Weißt du was? Einer mehr oder weniger die sich das Mappack laden machts dann auch nicht, weshalb ich mir umso mehr wünsche, dass es sich doppelt so oft verkauft wie die anderen davor :)

Die die sich die davor gekauft haben scheinen ja recht glücklich geworden sein, sonst würde ja keiner nochmal zuschlagen.
 
Ich seh schon die Schlagzeile:
"CALL OF DUTY: BLACK OPS wird zum teuersten Spiel aller Zeiten"!

Aber rechnen wir doch einmal:
1x 59.99 für das Spiel *katsching!*
5x 14.99 für alle DLCs *katsching*
macht insgesamt:
134.94 Euro
(KEINE Special Edition)

Respekt!!!
 
Oh... verrechnet ... Nur 4 DLCs:
134.94
minus
14.99
gleich
119.95 Euro

Naja...trotzdem... *katsching*
 
@ Buema

Dummheit ist ein weitreichender Begriff.
Nur weil dir was nicht passt andere anzugreifen ist auch so ne Art der Dummheit.

Wenn man sich vor Dummheit jedes Haar einzeln rausreißen müsste, dann wärst du schon bei deinen Sackhaaren angekommen (wenn du überhaupt schon welche hast)
 
120 Euro für fast 300 Stunden Spielzeit finde ich nicht tragisch. Einige haben 12 Tage alleine im MP verbracht. Die 6 Stunden Kampagne und unzählige Partien Zombies augeschlossen.
 
lustiger freitag morgen!

@ Buema

gebe dir 99 % recht und der erste schreit schon.
viele merken anscheinent nicht wirklich was da abgeht.

ich habe CoD MW, CoD WaW, CoD MW2 und CoD BlackOps.
habe mir "nur" mappacks für Modern Warfare gekauft da man ja sonst nach einigen online matches rausgeflogen ist :-(
Bei World at War fand ich den nazi-zombie einfach genial (habe nur die eine karte die im spiel ist).
in Modern Warfare 2 gefällt mir die "spezialeinheit" am besten.
Habe alle games im "story-Modus" durchgezockt und muss sagen der erste teil war der beste.
Black ops ist halt die grösste abzocke.

etwas positives gibt es bei dieser neuen map-pack.
es sind reine zombie muliplayer karten.

sollte der kollege 95er jahrgang sein, finger weg, game ist ab 18!!!
 
Zurück