Idolmaster 2: Der sexy Bonus-Modus der PS3-Version auf Bildern & im Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Idolmaster 2: Der sexy Bonus-Modus der PS3-Version auf Bildern & im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Idolmaster 2: Der sexy Bonus-Modus der PS3-Version auf Bildern & im Video
 
auch ps3? ok das wusste ich ned...damit ist die Xbox entgültig beerdigt in Japan...Idolmaster war immer so ein kurzes Lebenszeichen...jetzt isses nur ein weiteres Beispiel für Microsoft´s katastrophale zeitlich-begrenzte Exklusivtitel-politik...IM2 is mir egal, aber bald lohnt es sich kaum noch Games für 360 zu kaufen, wenn halbes Jahr später ne erweiterte, verbesserte Fassung kommt...
 
Da gibts auch nen Anime dazu? Wusst ich noch gar nicht. Hoffentlich taugt der was :D

Soooo, wie komm ich jetzt an dieses Spiel ohne mich restlos zu ruinieren? ;) englische Untertitel + menüführung wären auch nicht verkehrt. Die Songs müssen japanisch bleiben. Weiss da wer obs da verständliche Texte in der PS3-Version gibt?
 
@Nocturnal:
Nope, das ist ein komplett japanisches Dingen, was die Sache schwer macht wegen der Bedienung :(
Sieht auch derzeit nicht so aus, als würde es eine US- oder EU-Fassung geben... Leider!
 
das importieren sollte kein Problem sein, wenn man den etwas teuren Preis verkraften kann....aber grad sowas wie Idolmaster da würd ich lieber mal die Finger von lassen, solche Games haben oft den spielerischen Gehalt von Moorhuhnjagd, kosten aber soviel wie Modern Warfare 3....
 
Ah... DOA Beachvolleyball ohne Beachvolleyball für PS3... verstehe!
 
Zurück