Call of Duty: Black Ops: "Rezurrection"-DLC angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: "Rezurrection"-DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: "Rezurrection"-DLC angekündigt
 
Gudi, und für PS3 wie immer nen Monat Später, Sony soll die auch mal bissel bestechen das wir< es auch früher bekommen :-(
 
Oha. Umsonst. Na dann kanns ja losgehn. *Hardened hab* :D
 
Das ist dann ja die Chance für alle die wegen der IP-Sperre nicht an die World at War (Zombie-)Maps gekommen sind und sich den VPN-Kram nicht antun wollten. Für die PEGI-Ösi halbuncut Version sicherlich wieder auf dem deutschen Marktplatz zu haben...

Die Hardened Edition hat mittlerweile unfassbar hohe Preise erreicht, sofern neu und unbenutzte Codes für die alten Maps drin sind.
 
;))
Bin nach einem Monat des Wartens gestern meine US Version losgeworden. Hab es mit dem scheiß VPN Kram nicht hinbekommen (deswegen zock ich ja mit der Konsole...)
Nun müsste morgen die AT Version ankommen.
Ist meine persönliche News der Woche, denn die Zombies fetzen einfach.

Haben letztes Wochenende Über Systemlink zu viert im Wohnzimmer Zombies geschnetzelt und das war sau geil.
 
Ich hab die Prestige-Edition im Saturn für 70 Euro ergaunern können, aber nur die USK-Version - für dich ich die neue Map gratis krieg *freu*
Da kann ich ruhig mal antesten und wenns gut ist, kauf ichs auch für die halb-uncut PEGI.

Man, auf dem Mond verdammt. Man, die bei Treyarch müssen ja stockbesoffen gewesen sein, als sie sich den Zombie-Modus und die Story ausgedacht haben :)
Soviel Genialität auf einmal^^

@Psychotoe2008

Sag ich doch immer - Zombies rocken einfach nur derbst :D
 
darauf habe ich gewartet :-)
werde mir wohl extra die deutsche black ops version kaufen damit ich mir die map pack kaufen kann.
hab ja einen monat länger zeit als die xbox`ler.
 
@ foofighter
Warum? Es gibt doch die at Inhalte für den Download aus Deutschland!?
 
Zurück