NHL 12: Video zeigt die Zweikämpfe vor dem Tor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 12: Video zeigt die Zweikämpfe vor dem Tor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 12: Video zeigt die Zweikämpfe vor dem Tor
 
schön wie man im ersten teil (nhl11 teil) sehen kann, wie krass der stick durch den gegnerischen spieler geht. das ist eben auch bei schüssen etc so.

hoffentlich haben sie das abgeändert in nhl12....obwohl ich daran noch nicht so ganz glaube...
 
@sinalco

wir können nur hoffen....
du zockst auf ps3 oder? sonst hätt man sich mal für n spielchen online treffen können, egal ob 11er oder dann der hoffentlich nicht so zugecheatete und vollgeglitchte 12er teil.

auf grund mangelnder alternativen werd ichs wohl wieder vorbestellen....ist ja an sich n top spiel, nur online ists wirklich schlecht geworden.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Ich zock auf PS3 richtig, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich NHL weiter die Stange halte, eigentlich spricht alles dagegen, nur eine Alternative würde fehlen.


Momentan tendiere ich aber eher dazu auszusteigen, liegt vor allem an EA




hab ich auch schon überlegt...den rest meide ich inzwischen schon, nur bei nhl fällts mir irgendwie auf grund der mangelnden alternative noch schwer.
 
Zurück