Alarm für Cobra 11: Das Syndikat: Für PS3 & 3DS angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alarm für Cobra 11: Das Syndikat: Für PS3 & 3DS angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat: Für PS3 & 3DS angekündigt
 
Diese nüchtern erscheinende Architektur-Walkthrough-Grafik hat sogar was... sie wirkt realistisch. Nicht so wie bei deb anderen Spielen wo alles funkelt und glänzt.
 
Endlich auch mal für die PS3! Mir haben die Teile auf der 360 sehr gut gefallen und machen zwischendurch richtig Laune.
 
kann ich absolut nicht verstehen.
wer ist die zielgruppe für sowas?
wie kann sich die entwicklung lohnen?
 
Müll! Serie wie auch Spiel. Aber es gibt Scheiße mit der man Geld verdienen kann. Das hat Stefan Raab perfektioniert. Der macht das nur noch.
 
Ich würde mir wünschen (in meiner Traumwelt), dass diese ganzen Scheißgames kein einziger kauft. Niemand, absolut keiner!

Das würde dazu führen, dass diese Spiele erst gar nicht entwickelt werden. Kostbare Zeit der Programmierer wird verschwendet für Bull%&it!

Ich verstehe es nicht, Dritthersteller drucksen rum, aaah... ooooh... so teuer... aber für Schrottgames, da ist immer genug Geld da! Und diese verblödeten Zocker kaufen diesen vergammelten Mist auch noch.

Wir sind uns doch alle einig, dass bei großzügiger Schätzung, wohlwollend nur 90% aller Spiele pro Plattform Müll sind.

Wer braucht 1000 Spiele für PS360-Wii-PC-DS-3DS...? Niemand! Wenn jedes Jahr 10-20 Toptitel erscheinen würden, wäre das völlig ausreichend.

McDaniel-77
 
Zurück