Warhammer 40K: Space Marine: Vier neue Gameplay-Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40K: Space Marine: Vier neue Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40K: Space Marine: Vier neue Gameplay-Videos
 
Hmm ok die hätten auch fast Gears of War als Titel schreiben können.
Geht das nur mir so oder wirkt das alles wie ein reiner GoW Klon?!
 
Ich denk mir immer, lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht. Na mal schauen was das Fertige Produkt bringt.
 
Wie dreist extreme GoW kopie ^^ der macht sogar die selbe rolle nach rechts und links dann diese lancer kopie
 
Das Gameplay mag von GoW kopiert sein, aber dieses Chainsword, oder wie das Ding heißt, gab es schon lange vor dem Lancer. Ebenso natürlich die Space Marines.

Sieht nur vom Gameplay her irgendwie ziemlich öde aus.
 
Als ob es vor GoW keine Third Person Shooter gab. Ich würde es nicht als dreisten GOW Klon bezeichnen. In Warhammer 40K: Space Marine gibt es zum Beispiel kein Deckungssystem, was ja das Hauptfeature bei GoW ist. Außerdem wird mehr Wert auf den Nahkampf gelegt. Und die Nahkampfwaffen die man sieht, gab es im Warhammer Universum schon vor GoW. Also nichts mit Lancer Kopie, sondern es ist genau anders herum.
 
jaja das jungvolk...

"vor mir gabs nichts. jegliche science fiction, fantasy, filme, spiele und bücher (sofern bekannt was das überhaupt ist) wurden erst dann erfunden, als ich es zum ersten mal gesehen hab..."
amüsant...so müssen sich unsere großeltern fühlen, wenn die mit uns über diesen ganzen "neumodischen" kram reden... :p
 
Zurück