Forza Motorsport 4: Verschneites Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Verschneites Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Verschneites Gameplay-Video
 
Noch unpassender ging die Musik nicht mehr wirklich :P
Ok Scooter hätte es vlt noch getoppt.
Die Strecke wurde aber schon in nem anderen Video, welches in besserer Quali existiert gezeigt.
 
Alkohol am Steuer! Naja, es sieht gut aus für ein XBox360 Spiel und deutlich besser wie GT5 für PS3. Die Glanzeffekte der Straße sind inzwischen aber völlig veraltet und total unrealistisch.
Das Spiel sollte für PC erscheinen und dann in moderner Grafik erstrahlen. Der Detailgrad der Stecke müsste dann natürlich noch deutlich erhöht werden.

McDaniel-77
 
Hey McDoof jemand zu Hause?

Lass dir doch mal ne neue Leier einfallen . Deine alte Platte wiederholt sich immer und immer wieder . *kotz*
 
haha die Mucke :D... aber bin bisschen enttäuscht..unter verschneites Gameplay hab ich jetzt dicke Schnee Wetterdarstellung erwartet und nicht einfach nur den Nürburgring in weiss :D...wenn das fertige Game schöne Regen, Schnee, Sturm etc... Effekte hat dann isses so gut wie gekauft, ansonsten reicht mir Forza3 :/
 
Auf der Wii würde Forza 4 am besten aussehen. Mit 60 Fps, 480p und intuitiver WiiMote Steuerung. :):)

Topic:
Schon schade, dass es keinen fließenden Wetterwechsel wie in GT 5 geben wird. Dafür sieht Forza 4 aber richtig nice aus.
 
Die Musik passt schon, ich glaube sogar dass diese wohlausgewählt ist, weil monotones Technogedudel nicht allzusehr ablenkt aber doch einen "weiterführenden" Beat enthält, sodass man schön in Trance verfällt.
Ich erinnere mich an einen alten Need4Speed Teil, die haben einfach irgendein Rockmusik reingetan und das hat irgendwie nicht gepasst.
 
Das sieht wirklich aus,als ob ein besoffener am Steuer säße lol. Das sieht ja wirklich ganz hübsch aus,aber ein Reiser wird es dennoch nicht werden
 
Wer ist den dieser McDaniel-77 eigentlich? Von dem kommt ja nur Müll? Ist dir das eigentlich nicht zu doof hier das Gamezone Forum zu zuspamen und immer negative Bewertungen zu bekommen? Enschuldigen für den Off-Tpoic Kommentar aber das musste mal raus! Ach übrigens: Ich freue mich tierisch auf Forza4!
 
Zurück