Gears of War 3: Den Leak-Videos auf der Spur

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Den Leak-Videos auf der Spur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Den Leak-Videos auf der Spur
 
"... ob sie sich das fertige Spiel ruinieren, in dem sie sich die Videos einer unfertigen Version anschauen."
Betrifft nur die exklusiven Spieler. Wer keine XBOX360 hat, riuniert sich damit gar nichts.
Andererseits kann man sich auch mit vom Publisher geschönten Videos das Spiel ruinieren... Es spricht so einiges gegen Rod Fergussons Kraftmeierei.
 
Egal ob Videos oder nicht!!

Gears of War 3 wird das beste XBox Game in diesem Jahr ;-) !!!
 
@Godsilla
Lächerlich...
Skyrim wirds (zusammen mit dark souls):P
^^ jeder hat sein fav. game.
 
Nitro

Nein gears of War 3 wird das beste Spiel. Egal für wen ;-)
Gears wird bestimmt sogar noch besser als Forza oder Fifa ;-)
 
@Nitro

Skyrim u Dark Souls sind auch Titel die mir gefallen und worauf ich mich freue!!
aber sie kommen nicht an den Exklusiv Titel Gears of War 3 ran...
 
Zurück