Hard Reset: Bilderpaket des exklusiven PC-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hard Reset: Bilderpaket des exklusiven PC-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hard Reset: Bilderpaket des exklusiven PC-Shooters
 
FÜr ein "Paket" sind 4 Bilder doch relativ spärlich, vor allem im Hinblick darauf, dass man immer dasselbe sieht: quietschbunte Lichter und Lagerhallen-Atmosphäre. Begeistert mich jetzt nicht sonderlich, und wenn das gesamte Spiel so ist, eher nicht...
 
Für McDaniel reichen die 4 Bilder um seine Highendsuppenschüssel in den Himmel zu loben und sich einen von der Palme zu wedeln auf diese Bilder!!
 
Wenn ich mir das so anschaue könnte es vielleicht einen halbwegs brauchbaren Arcade-Titel für 10 Euro auf den Konsolen hergeben, mehr aber auch nicht.
 
Zurück