Tomb Raider: Entwickler zu den Quick-Time-Events

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Entwickler zu den Quick-Time-Events gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Entwickler zu den Quick-Time-Events
 
Eine intensive und filmische Spielerfahrung durch QTE´s? Da gibt es doch sicherlich noch andere Möglichkeiten um eine solche Erfahrung zu vermitteln und den User dennoch ins Geschehen einzubinden.

Meiner Meinung nach, muss man sich QTE´s zu sehr auf die angezeigten Buttons konzentrieren, sodass man vom eigentlichen Event nichts, oder zumindest nichts filmreifes mitbekommt. QTE´s lenken mehr ab als sie das "wichtige" hervorheben.
 
Find qtes immer noch in Ordnung, aber es wird teilweise wirklich überstrapaziert! Uncharted 2 hat doch gezeigt das man dramatische Szenen auch ohne QTEs selber spielen kann!
 
Zurück