PES 2012: Strafstoß-System im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2012: Strafstoß-System im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2012: Strafstoß-System im Video
 
Wow, eine Re-nnovation.

Irgendwie ... ach keine Lust das alles noch weiter zu kommentieren. Immer das gleiche.
 
... und seit wann gibt es dieses innovative System für FIFA? ^^
 
Dreist. Schon längst fällige Korrekturen als neue Features zu verkaufen, also quasi ein Patch für 2011...

Was soll man sagen, Konami fährt auf Sparflamme. Oder Seabass´ Team fehlen die Ideen. Wie auch immer, Infos und die schwachen Gameplayverbesserungen in den Vids (welche wie schon erwähnt bei PES 2011 hätten gepatcht werden müssen) lassen mich völlig kalt...Das sind keine neuen Features, das sind schlicht minimale Gameplay-Korrekturen, für welche ich bestimmt keine 40-50 Euronen hinblättern werde. Ganz abgesehen davon sind die von der Fanbase schon mehrfach bemängelten Animationen immer noch beschissen, hier fehlt viel Authenzität und Logik.
 
Zurück