Batman: Arkham City: Batman-Skins für Vorbesteller

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Batman-Skins für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Batman-Skins für Vorbesteller
 
Und Adam Wests Batman ist natürlich nicht dabei.
 
Von den ein zwei Batmans auf dem Bild hatte ich die Spielzeuge. Man, war das schön, ich weiß auch noch ganz genau wie und wo ich sie gekauft hatte. Schade dass es sie nur als Vorbesteller-Boni gibt und nicht, wenn man das Spiel durchgespielt hat als Extra.
 
Yes! YES! Der Bat-Bär aus Frank Miller's "The Dark Knight Returns" ist mit dabei (auch, wenn er auf dem Bild eher dümmlich als bedrohlich wirkt)! Jetzt fehlt nur noch ein Carrie Kelley-Skin für Robin :D .
 
Der Skin zu Batman TAS lässt meine nostalgischen Gefühle erblühen.

Aber aus Neuseeland bestellen würde wahrscheinlich der Porto teurer sein als das Spiel. :D
 
Coole Sache.
Ich hoffe dass man die nachträglich auch als DLCs kaufen kann.
Ich hasse Vorbesteller-Exklusive Sachen. Die sind nicht nur kommerziell sinnlos (denn dann können spätere Käufer die DLCs nicht kaufen = weniger Geld), auch ist es ärgerlich für Leute die sich das Spiel einfach nicht vorbestellen können.

Ansonsten hoffe ich dass auch für Catwoman sowas gemacht wird. Schrieb die Macher sogar auf englisch an, dass es nett wäre die Michelle-Pfeiffer-Catwoman reinzunehmen. Jetzt wo Batman Skins bekommt hoffentlich auch Catwoman.
 
es gibt nur ganz wenige sachen die exklusiv bleiben.
da fällt mir nur der joker im vorgänger ein (ps3)
und der dlc zu tomb raider underworld (360)

das wird garantiert noch angeboten.
(wobei das wieder der typische abzock dlc ist und nebenbei spiel ich sowiso imme rmit dem standart outfit - egal welches spiel)
 
Die Neuseeland Bestellung würde knapp 70,00 Eur inkl. Versand kosten.
In Uk bekom ich das Game für 45,00 Eur.
Zwar nettes Feature der Animated Batman Skin, aber 25,00 Eur ist es mir dann doch nicht wert.
 
ICH WILL SIE ALLE HABEN!!!!
Hoffendlich werden sie mit einem download irrgendwann angeboten =c
 
Zurück