Street Fighter x Tekken: Von Tekken Tag Tournament inspiriert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter x Tekken: Von Tekken Tag Tournament inspiriert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter x Tekken: Von Tekken Tag Tournament inspiriert
 
Ist super.
Ich war ehrlich überrascht als ich erfuhr, dass die Steuerung an Tekken angepasst wird. Dachte es wäre schlicht Street Fighter mit Tekken Figuren. Das ist gut für mich, da ich mit der SF-Steuerung nicht allzu gut umgehen kann, mit Tekken aber schon.
Bin gespannt und nun auch heiss drauf, da Tekken X Street Fighter ja leider nichtmal in Entwicklung ist (will aber endlich Cammy, Chun Li, Guile und Blanka als Tekken-Versionen sehen ^^).
 
@OwenJachkson

Bin ganz deiner Meinung. Auch ich bin nicht all zu gut in Street Fighter- von dem her bin ich ganz froh das die Steuerung auch etwas Tekkenmäßig ist.

Ich freu mich sehr auf das Game- auf beide.
 
Ich hab damals immer mit KOllegen Tag Team zu viert gespielt, dass hat uns wirklich Stunden über Stunden unterhalten...
 
So langsam vermute ich, dass wir bald die Nachricht erhalten werden, dass Namcos Gegenstück "Tekken X Street Fighter" eingestellt wird. Alle Puzzlestücke deuten darauf hin.
 
@Dorgard

Ich denke nicht das sie das tun. Ich meine das ist auch für Namco eine riesen Chance, kapital aus den Street Fighter Charakteren zu schlagen.

Man ist wohl jetzt erstmal mit Tekken Tag Tournament 2 beschäftigt, aber ist das erledigt, kann es mit der Entwicklung losgehen.
 
Zurück