True Crime: Hong Kong: Von Square Enix übernommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu True Crime: Hong Kong: Von Square Enix übernommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: True Crime: Hong Kong: Von Square Enix übernommen
 
In das äußerst mittelmäßige Produktportfolio von Square dürfte der Mist gut reinpassen.
 
Jau da freue ich mich, auf True Crime Hong Kong hab ich mich echt gefreut und fand es ziemlich schade, dass ActiBlizz das eingestellt haben.
Bin mal sehr gespannt was Square Enix damit machen. Immer her damit.
 
Ich bin auch gespannt, was am Ende dabei rauskommt.
 
Also die ersten veröffentlichten Trailer und Screens sahen wirklich vielversprechend aus. Ich freu mich drauf :)
 
@ Schmadda

gestern meckerste über Leute rum die alles erstmal kritisieren und heute biste selber so jemand

du würdest perfekt in die deutsche Politik passen.
 
Muss sagen ich fand die Vorgänger immer sehr gut, nur brutalstens verbuggt! Wenn sie das in den Griff kriegen, immer her damit! ;)
 
Ich bin froh, dass es jetzt nun doch irgendwann erscheinen soll. Hoffentlich wird es auch gut.

Na ja, ich freu mich auf Hong Kong: The True Crime :D :D :D
 
Hmm wenn man das Team weiter entwickeln lässt wie sie es geplant haben und dem Spiel nur nen anderen Namen gibt und es dann nen relativer Verkaufserfolg wird wird sich die Activision Dumpfbackenidiotenbande richtig ärgern!
 
Zurück