Gran Turismo 5: Mid-Race-Saving in der Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Mid-Race-Saving in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Mid-Race-Saving in der Entwicklung
 
Hätte man gleich die Möglichkeit eingebaut während des Rennens auf den B-Spec Fahrer zu wechseln, wie es ja bereits bei GT4 möglich war, dann wären auch die Ausdauerrennen kein Problem gewesen.
 
Wow...
Sind ja von der ganz schnellen Truppe, das Spiel is doch fast 1 Jahr raus? Spielt das überhaupt noch jemand?
 
Wünsche mir bei dem Spiel ein GOTY-Edition mit allen DLC´s und vor allem bugfrei (da die aber nach einem Jahr immer noch Patches über Patches bringen, kann das noch eine Weile dauern), dann kauf ich´s mir. Ansonsten bleibt halt meine Gran Turismo-Sammlung bei Gran Turismo PSP stehen. Gibt ja noch andere Rennspiel-Serien...
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@ jay


Den B-Spec konnte man aber maximal 3 fach simulieren lassen und er wechselte nach jedem Boxenstop wieder in die Echtzeit, du musstes bei den drei 24 Stunden Rennen also mindestens 9 Stunden am Stück die Konsole laufen lassen, damit das Rennen vorbei ist. Voraus gesetzt dur sitzt echt die ganze Zeit davor und betätigst jedes Mal manuell das schneller Simulieren




::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Das wäre mir eigentlich egal gewesen, ist ja ein 24 Stunden Rennen. :)

Notfalls, in der Hoffnung das die Konsole das aushält, hätte ich sie die 24 Stunden durchlaufen lassen, wäre die ersten paar Stunden selbst gefahren, hätte dann über Nacht den B-Spec rangelassen und wäre das Rennen selbst dann entspannt zu Ende gefahren.

Beim echten 24 Stunden Rennen, der Yamauchi müsste es eigentlich wissen da er selbst gerne mal dort mitfährt, fährt auch nicht ein Fahrer das gesamte Rennen durch. Und wie gesagt, es war bereits bei GT4 möglich, für mich nicht zu verstehen das man diese Option herausnehmen musste.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@ Jay


Ich habs ja auch so gemacht, dass das Ding die ganze Nacht gerattert hat, aber die PS2 fand ich relativ laut und meinem Schlaf war das nicht so zuträglich^^





:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wenn man natürlich auch unbedingt mit seiner Konsole in einem Raum schlafen muss. ;)
 
Finde das auch voll hirnrissig, dass sie diesesmal wirklich verlangen dass man die 24Stunden da durchzockt .. .
Ich habe zum Glück noch die 24Stunden und paar andere lange Rennen noch nicht absolviert, hab bei GT4 auch immer so 2-3 Stunden mal selbst gezockt und dann einfach auf B-Spec umgeschalten und ging raus oder eben pennen .. . xD
 
Ist für GT5 eigentlich sowas wie eine Gold Edition geplant, welche alle bisherigen Patches gleich auf der Disc beinhaltet?
 
Zurück