Batman: Arkham City: Bane kämpft mit Batman

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Bane kämpft mit Batman gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Bane kämpft mit Batman
 
Also meiner Meinung nach wird das hier entweder was ganz Großes oder ein riesen Flop. Denn entweder werden alle Charaktere perfekt eingebaut und auch sonst stimmt alles, oder die Jungs bei Rocksteady hauen einfach so ziemlich alle Charaktere aus dem Batman-Universum rein, getreu dem Motto viel hilft viel. Dabei könnte aber die Qualität leiden. Ich hoffe nur, dass es ersteres wird, denn ich freue mich unglaublich auf das Spiel.
 
Macht Sinn. Nachdem Batman ihm im letzten Spiel Vernunft eingebläut hat, dürfte Bane dem Flattermann wohl etwas mehr Respekt entgegenbringen - vor allem, wenn es darum geht, mögliche Mutagene sicherzustellen ;) .

Ach ja, die Überschrift sollte wohl eher lauten "...kämpft an der Seite von...".
 
Mir werden das irgendwie langsam etwas zuviele Infos im Vorfeld des Releases. Das kann sich negativ auf die Spielerfahrung auswirken, weshalb ich mir wohl zukünftig genau überlegen werde, ob ich mir die News zu dem Spiel noch ansehe.
 
@matt1980 verstehe ich total ! Wohl eine der besten IP ´s der current gen.
 
Zurück