Super Street Fighter IV Arcade: Version 2012 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter IV Arcade: Version 2012 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter IV Arcade: Version 2012 angekündigt
 
an street fighter 4 wird solange rumgeschraubt bis street fighter 5 erscheint.
das ist gesetz :)
 
Da weiß jemand wie man ein Spiel bis aufs letzte ausschlachtet.
 
Diese ganze Ausschlachterei hält mich bis heute zurück, das Spiel zu kaufen. Ständig beschleicht mich das Gefühl, bald kommt was noch größeres und ich könnte was verpassen. Und da ich prinzipiell keinen DLC kaufe, käme ein Update auch nicht in Frage... Naja, hier ist es ein Patch, vielleicht bleibt es ja dabei.
 
Zurück