Metro: Last Light: Technischer Fortschritt versprochen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light: Technischer Fortschritt versprochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light: Technischer Fortschritt versprochen
 
LOL! Ganz offentlich seit ihr alle verkappte Lügner! Die PS360 Technologie war 2005/2006 schon veraltet. Jetzt ist die Technik von vorvorgestern. Die Spiele sehen so absolut schlecht aus, da wundert man sich, ob das nicht doch nur PS2 ist.

Metro ist jetzt auch nicht unbedingt das Vorzeigeprojekt.

McDaniel-77
 
McDaniel-77
Bei der Wii störts dich doch auch nicht, dass die Grafik/Technik veraltet ist :D
 
Noch besser? Wow! Die Xbox360-Version ist schon eins der besten Games vom technischen her auf der Box. Und auch das einzige Spiel auf 360 mit AAA (Adaptive Anti-Aliasing.)
 
@McBlöd

Deine ewigen Blubbereien sind auch von vorgestern und dennoch lässt du ständig denselben Bockmist ab, also scheint dich das ja doch nicht zu stören.

Und wie Garfield schon sagt: Den besseren Flaschenöffner von Wii lobst du doch in den Himmel.

Kannst ja mal einen Post als Dokument speichern und dann unter jede 360/ PS3 News setzen...
Kommt ja eh immer auf dasselbe heraus...

@Topic

habe jetzt endlich Metro 2033 und werde es die Tage anfangen :D
 
Zurück