FIFA 12: Video mit den englischen Kommentatoren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Video mit den englischen Kommentatoren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Video mit den englischen Kommentatoren
 
Far better than any German commentator...^^

Außer vielleicht Wolff Fuß, aber ich glaube, den wird EA eher nicht holen^^. Hoffe nur, dass die Jungs auch mal neue Sprüche vorgesetzt bekommen, denn immer und immer wieder dasselbe hören zu müssen nervt schon ein bisschen.
 
Es wär schön, wenn man beim deutschen Fifa auch mal die englischen Kommentatoren anstellen könnte.
 
@tobi136: Kannst du doch, musst dir´s nur downladen.

@topic: Ich persönlich fand die deutschen Kommentatoren in FIFA11 richtig schlecht, sogar schlechter als in FIFA10. Ich hab diese ungefähr nach einer Woche abgestellt und seit dem genieße ich die eingefügten Fanhymnen, Torhymnen usw. .
 
Also Wolff Fuß ist ja mal in PES sowas von sch**** - hmmm, tschuldigung, aber anders kann man es nicht sagen. Nee, ein gutes deutsches Reporterteam gibt es in keinem aktuellen (und vergangenen) Sportspiel.
 
Ich fände es schön wenn die Kommentatoren keinen Zettel ablesen müssten.
Sondern einfach eine Spielsituation so kommentieren könnten wie sie selbst es tun würden!
 
Zurück