Call of Duty: Modern Warfare 3: Commando-Perk gestrichen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Commando-Perk gestrichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Commando-Perk gestrichen
 
Warum werden diese duseligen sinnlosen Perks nicht komplett entfernt? kein Schwein braucht so nen Rotz! CoD ist im MP eh naja fürn Allerwertesten! Weils nur simples Run`N`Gun ist was mich anwidert!
 
Habs immer benutzt.
Aber ohne ist mir das treffen auch immer bisschn schwer gefallen, merk ich auch bei Black Ops :D
 
Jo Commando ist Quatsch. Macht zwar mal Spaß mit Tactical Knife, aber es ist echt nervig für den Gegner. ^^

Perks abschaffen? LOL. Das, was COD ausmacht und so gut macht.... klar. :>
 
Äh Nile früher kam CoD auch ohne Perks aus! Aber CoD 2 kennst wahrscheinlich nich mehr auffer 360!
 
Nein, ich bin ein "New Call of Duty"-Noob, der keine Ahnung hat und nur MW2 und Black Ops mag. :>
 
danke sven, stimmt! würde ich auch wieder begrüßen.
@nile schlimm! aber wie du gesagt hast, du bist ein "New Call of Duty"-Noob, der keine Ahnung hat.
 
Es ist immer das selbe. Die Kombi die man selbst nicht spielt ist noobig und gehört abgeschafft.

Da schimpft der Quick-Scoper über den Tuber und Commando über Pump-Gun, Camper über Blendgranaten und der Überpro über den vermeintlichen Kack-Noob!

Natürlich ist man selbst immer der Überpro, der selbst mit der doch auch so fairen Klasse spielt und sich ärgert weil man von einem Noob gewetzt wird.

Alles blabla ... und verdammt noch mal ... ich steh auf meine Pump-Guns :)
 
Man merkt das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, die CoD-News nehmen überall im Web spürbar zu. An CoD merkt man es wird Weihnachten und überall kommen die Lemminge aus ihren Häusern und kaufen willig die neueste Version um ihren Halbgott Activision anzubeten.
 
Der Commando Perk ist ja nur wirklich mit dem Marathon & Leichtgewicht Perk übelst lästig. In meinen Augen totaler Griff ins Klo diese Combi.

Daneben fand ich auch das die Pro Version (Kein schaden bei Fallen aus großen Höhen) einfach nicht in das Setting gepasst hat!

So oder so, mir wäre wirklich wichtig das man als Zweitwaffe keine Pump oder sonst was derbes mitnehmen kann. Wenn schon Sniper dann bitte richtig und nicht auf den Weg zur Position mit der Pump oder MG im Anschlag.

Aber wie schon mal geschrieben zuerst mal BF3, und dann evtl. mal MW3 bei dem man ja ganz gut weiß was einen Erwartet..
 
Schön, denn diese Flitzer waren extrem nervig und hatten mal so gar nichts mit Modern Warfare zutun...oder?
 
Zurück