The Witcher 2: Xbox 360-Version auf Q1 2012 verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Xbox 360-Version auf Q1 2012 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Xbox 360-Version auf Q1 2012 verschoben
 
finde es eh eine gute entscheidung. ich meine gegen die rollenspiel giganten und anderen hammer games die ab september auf uns zukommen hätte the witcher eh keine chance gehabt.
 
Nun im 1. Quartal 2012 kommt schon der nächste Rollenspielgigant Mass Effect 3, am besten wäre eine Veröffentlichung Mitte 2012.
 
Swar
Erstmal muss sich zeigen, ob Mass Effect 3 überhaupt noch die Bezeichnung RPG verdient hat XD
 
Mass Effect kommt ja erst im März, also haben sie noch den ganzen Januar und Februar Zeit. Ok, im Januar kommt mit Final Fantasy XIII-2 auch ein RPG... hm dann doch eher Februar :)

Ich kann The Witcher 2 auf jeden Fall empfehlen, bin grad mit durch. Seit langem mal wieder ein Spiel das mich an den PC gefesselt hat. 1*
 
Find ich sehr gut.
Die Portierung wäre in diesem Jahr nur untergegangen. Da sind die Jungs direkt schlauer als hochbezahlte Manager bei EA oder THQ, die nach wie vor ihre Releases auf ein paar bestimmte Monate verteilen, dabei massig Konkurrenz haben und sich am Ende dumm wundern, wenn ihre Spielemarken nicht so erfolgreich verkauft werden.
 
Ich denke auch lieber den "Big Playern" aus dem Weg gehen und dafür noch ein wenig dran feilen damit die Witcher-Reihe einen würdigen Einstieg in die Konsolenwelt bekommt.
 
Öhmm, egal...hauptsache das Spiel kommt überhaupt für die Konsole,gell?
 
Zurück