Battlefield 3: Episode 1&2 der Mythbusters

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Episode 1&2 der Mythbusters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Episode 1&2 der Mythbusters
 
Scheint ja noch ziemlich buggy zu sein.. Und der rutscht ja beim drehen bei halo bewegt der seine beine ^^ sieht aber richtig cool aus :D
 
Wenn ich sehe wie man am Boden robben und sich drehen kann und das mit einer Geschwindigkeit eines Breakdancers, da weiß ich ja jetzt schon was im Muliplayer passieren wird. Ich hoffe das wird sich noch ändern. Denn einen Super Mario oder einen Spartan brauche ich in einem Militär Shooter nicht.
 
Was soll eigentlich immer dieses a.b. ich finde das nicht witzig.
 
Finde das "Spielverhalten" der Jungs irgendwie interessanter (und lustiger) als die eigentlichen Mythen :D
 
freue mich immer noch auf bf3.
glaube aber das das game noch nicht ganz fertig ist.
warum? wassereffekte fehlen. robben zu schnell (siehe @Aureus).
mal abwarten was uns erwartet.
 
Schade, das Video hat überhaupt nichts mit den Mythbusters zu tun.
Wie heißt es immer so schön:
wenn man keine Ahnung hat...

Also wenn du die Mythbusters nicht kennst, solltest du auch nichts davon in die news schreiben.
 
Geschmacklos mit den Kommentaren. Sorry.. aber sonst nützliche Informationen zum Spiel selbst.
 
Zurück