F1 2011: Gameplay-Videos & VIP-Pass bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Gameplay-Videos & VIP-Pass bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Gameplay-Videos & VIP-Pass bestätigt
 
Ist zwar alles ganz schön. Aber rechtfertigt das einen Neukauf für 70 Euro?
Zwei neue Strecken für die andere rausfliegen mussten, Kers, DRS, ein paar Fahrernamen die eh niemanden interessieren?
Ich glaube F1 2011 wird sich weniger oft als die ´10er Version verkaufen weil die mehrjährige Durststrecke mit dem 10er erst mal beendet wurde und die Fans erst mal wieder gesättigt sind. Das hier dürften wohl kaum kaufentscheidende Neuerungen sind.
 
Naja, welche großartigen Neuerungen gab es denn früher bei den jährlichen Formel 1-Titeln? Und die haben sich auch über Jahre hinweg gut genug verkauft;).

Ich werde mir als F1-Fan natürlich auch den neuen Teil kaufen, aber wegen des Onlinepasses selbstverständlich nur gebraucht:).
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Du willst nicht online spielen?

--------------
Auf der PS3 bei F1 ganz gerne, aber so etwas unterstütze ich eben nicht.

Da kaufe ich mir das Spiel eben lieber einige Wochen nach Release für nen Appel und ein Ei und der Publisher sieht von mir keinen Cent.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

@Tommy


Ohne Online Pass kannst Du also nur nicht online spielen? Sonst gibts keine Beschränkung?

--------------
Ne, normalerweise nicht. Hin und wieder bekommt man bei solchen Pässen auch irgendwelche Boni-Autos etc., aber da ist mir bei F1 nix bekannt.
 
Und wegen dem Online Pass verzichtest du komplett aufs Online zocken?
 
Ja, lediglich in Ego-Shootern und Actiongames werden durch den Onlinepass auch das ein oder andere mal eine Waffe o.ä. freigeschaltet.

F1 2011 überzeugt mich auch nicht, kaum nennenswerte Neuerungen, kein Safetycar, Onlinepass, und DLC soll ja auch noch kommen.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ja, lediglich in Ego-Shootern und Actiongames werden durch den Onlinepass auch das ein oder andere mal eine Waffe o.ä. freigeschaltet.



Gibt es bei Rennspielen auch . Bei Dirt 3 ist es auf jeden Fall so . Da gibt es dann noch ein paar Autos . Bei Shift 2 und NFS HP gibts das auch . Da liegt es glaub ich aber an der Special Edition .
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Und wegen dem Online Pass verzichtest du komplett aufs Online zocken?



---------------------
So wichtig ist mir das Onlinespielen dann nun wirklich nicht, dass ich dafür diesen Onlinepass mit meinem Neukauf noch unterstütze. Ne danke;).

@ Burgherr

Genau, da zocken wir beide lieber F1 2010 online;). Hast du eigentlich TDU2? Da ich jetzt mehr PS3 spiele, zocke ich auch etwas mehr online, da man ja dort (zumindest mal abseits vom Onlinepass, der ja nun auch von Sony kommt:() nichts zahlen muss.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Und wegen dem Online Pass verzichtest du komplett aufs Online zocken?



---------------------
So wichtig ist mir das Onlinespielen dann nun wirklich nicht, dass ich dafür diesen Onlinepass mit meinem Neukauf noch unterstütze. Ne danke;).

@ Burgherr

Genau, da zocken wir beide lieber F1 2010 online;). Hast du eigentlich TDU2? Da ich jetzt mehr PS3 spiele, zocke ich auch etwas mehr online, da man ja dort (zumindest mal abseits vom Onlinepass, der ja nun auch von Sony kommt:() nichts zahlen muss.



Also bei F1 2010 und TDU2 auf PS3 bin ich auch dabei :-)
 
Sehr schick! TDU2 hab ich auf der 360 nur offline gespielt, aber bei der PS3 will ich dann endlich auch mal etwas mehr den Onlinepart nutzen:D. Dauert noch ein paar Tage, dann hab ich endlich alle Rennen offline durch und dann kann es online losgehen.

Habt ihr nen Klub?
 
Also ich habe TDU2 noch gar nicht angefangen . Hatte mir das mal bei Amazon in der 2 für 1 Aktion gekauft bin aber noch nicht dazu gekommen.
 
Gut, eilt ja nicht:D. Aber gerade bei TDU2 wäre es schon ganz interessant, wenn man nen GZ-Klub bei der PS3 machen könnte:).
 
Ich glaub ich schmeiß es heute Abend mal rein. Wäre nur gut wenn sich mehr finden als wir zwei ;-)
 
Zurück