Battlefield 3: Hat laut DICE die beste Grafikengine

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Hat laut DICE die beste Grafikengine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Hat laut DICE die beste Grafikengine
 
"laut DICE"

Ach kommt schon...sind solche News wirklich notwendig?
Ist doch klar das jeder Entwickler sich selbst lobt. -.-
 
Naja die Frostbite Engine ist zwar nicht schlecht, aber ich finde die id Tech 5 Engine wesentlich Leistungsfähiger und besser. Man brauch sich nur Rage auf den Konsolen anzuschauen. Die Grafik ist echt der Hammer, und das ganze auch noch mit 60 FPS
 
@ chefkoch D

sind doch geladene gäste und alle sind begeistert.
ich finde das game im shooter bereich eins a.

@ hopperrapper

ich wusste gar nicht das rage schon erschienen ist ;-)
einen vergleich kannst du gar nicht durchführen weil beide games noch nicht raus sind.

ich persönlich finde das game einfach hammer.
kann mich aber noch nicht zwischen konsolenversion und pc entscheiden.
auf rage freue ich mich auch.
 
Mit den ganzen Explosionen und teilweise hektischem Geballer wirkt es wie CoD. Was ich nicht hoffe, allerdings wären die Leute dann wohl auch nicht so begeistert gewesen.
 
Mit einem grafikschwergewicht wie crysis kann es ohnehin nicht mithalten!
 
Crysis 1 ist und bleibt ungeschlagen (grafisch)!

Aber mal ehrlich, ich haben einen guten PC (x4, gtx 460, 4 GB Ram) kann Crysis aber nur auf high zocken, bei very high ruckels dann doch schon deutlich bei full-hd Auflösung.

Soll heissen, du brauchst richtig Power für Crysis 1!!!!!!!!!

Die Frostbite Engine schein richtig geil zu sein und auch auf Konsole noch top, mit den besagten Einschränkungen, zu laufen.

Für mich ein Must-Have, bin auch am überlegen ob auf PC oder PS3, hmmm mache das wahrscheinlich davon abhängig was meine Kumpels da machen.
 
Grafik hin oder her, es soll einfach Spaß machen.
Außer bei Battlefield habe ich bisher noch kein Spiel erlebt bei der man sein Zerstörungswut dermaßen freien Lauf lassen kann.
Freue mich schon auf Oktober, aber vorher muß eine Multiplayerdemo für jeden rauskommen.
 
Zurück