Trine 2: Ein eisiger Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trine 2: Ein eisiger Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trine 2: Ein eisiger Trailer
 
der erste teil hats mir echt angetan :-)
der zweite wird blind gekauft (aber nur eine retail version).
download kommen mir z.z nicht ins haus (auf die konsole oder pc).
 
Ich hätte vor rund 15 Jahren nie gedacht diesen Satz mal zu sagen:
"Ich freue mich das endlich mal wieder einige 2D Spiele erscheinen!"

Der Titel sieht wunderschön aus und ich hoffe auch sehr auf eine Retail-Version, also Atlus, bitte gleich nochmal mit Koch-Media zusammentun, dann habt ihr einen Käufer mehr auf eurer Seite.
 
Wird auf jeden Fall geholt, Teil 1 war schon super. 2D rockt.
 
2D ist das aber nicht.
Ehrlichgesagt sieht's aus wie Trine 1, nur mit ein paar Eisblöcken. Wenn das alles ist...

Mehr Vegetation? Als ob es bei Trine an Vegetation gemangelt hätte. Und die Story ist mir eigentlich auch egal. Die hätten sich lieber mal das monotone Leveldesign vornehmen sollen. Nach dem x-ten Mal Kisten stapeln und Brett drauflegen war es echt irgendwann nervig.

Dazu kam dann, dass man eh unendlich oft Respawnen konnte und die besiegten Gegner dabei aber tot blieben. Wozu also Gegner, wenn sie schlimmstenfalls doch lediglich ein Ärgernis darstellen können? Dadurch kann man bei den Kämpfen dann ebenfalls den Kopf abschalten und einfach drauf dreschen bis alles tot ist.

Trine hatte schon eine Menge Potential, aber: Wenn das echt alles ist was sie für den 2. Teil verbessern, kann ich genausogut den ersten Teil nochmal weiter spielen.
 
Meh. Ich fand den ersten Teil schon furchtbar fade und gesichtslos, von der schönen (wenngleich extrem kitschigen und frappierend nach HDR und diversen D&D-Rollis klingenden) Musik mal abgesehen.

EDIT: Gerade mal in die Musik des Sequels reingehört. Da wird dem Zuckerguss noch mal ein paar Unzen hinzugefügt. Schon hart an der Schmerzgrenze.
 
Zurück