Sonic Generations: Neue Bilder der PS3 und Xbox 360-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Generations: Neue Bilder der PS3 und Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Generations: Neue Bilder der PS3 und Xbox 360-Version
 
Bin nie ein Sonic Fan gewesen aber dieser Teil sieht echt gut aus. Vielleicht probiere ich´s mal :D
 
Das is so traurig! Endlich mal wieder ein Sonic das optisch gut aussieht und auch auf Fun ausgelegt ist, aber dann mit einer 30 fps Grafik!?!
SEGA! Seit ihr bescheuert? Sonic lief schon immer flüssig mit 60 fps auf Dreamcast und das ist über 10 Jahre her.
Sonic Colors auf der Wii ich auch toll, bis auf die 30 fps. Ein ruckeliges Sonic-Spiel ist mies!

McDaniel-77

P.S.: Wo bleibt die PC-Version, dann sind 300 fps drin!
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Das is so traurig! Endlich mal wieder ein Sonic das optisch gut aussieht und auch auf Fun ausgelegt ist, aber dann mit einer 30 fps Grafik!?!

SEGA! Seit ihr bescheuert? Sonic lief schon immer flüssig mit 60 fps auf Dreamcast und das ist über 10 Jahre her.

Sonic Colors auf der Wii ich auch toll, bis auf die 30 fps. Ein ruckeliges Sonic-Spiel ist mies!


McDaniel-77


P.S.: Wo bleibt die PC-Version, dann sind 300 fps drin!


30 Frames für nen Spiel wie Sonic sind in der tat scheisse!
Wo haste die Info gelesen?!? Ich meine hier sind ja nur Bilder zu sehen und die haben nur 1 Frame!
 
Also die Demo lief flüssig fand ich:)

Was mich irgendwie ein bissl stört dass es anscheinend die selben Level sind, wie schon in älteren Sonic Spielen. Ich hoffe es kommen auch ein paar neue Welten. Das hat mich Episode 1 ein wenig gestört.
Kaufen werde ich es mir eh. Die Demo hat mir schon Spass gemacht.
 
@sushi321: In Sonic Generation kommen Zonen vor, die es in den letzten 20 Jahren gab. Green Hill, also der Level aus der Demo, war aus Sonic 1 (Sega Mega Drive). Diese Zone hier war aus dem Spiel Sonic 2 (Sega Mega Drive). Und die letzten Bilder von der Stadt und dem Truck, das war aus Sonic Adventure 2 (Sega Dreamcast). Metal Sonic ist auch bekannt, der kam im Spiel Sonic CD (Sega Mega CD) vor.
 
@ xeta

Das weiss ich ja, also wo die Level herkommen. Ich habe alle Sonic Spiele gespielt. Ausser die auf dem DS.
Das es nur Level aus den letzten 20 Jahren werden war mir neu. Danke für Info.
Ich würde mir echt gerne ein paar neue Welten wünschen. Mal was wirklich neues.
Aber wenn es wirklich nur die alten sind dann wünsche ich das Collision Chaos und Tidal Tempest aus Sonic CD dabei sind. Die fand ich richtig klasse:)
 
"SEGA! Seit ihr bescheuert? Sonic lief schon immer flüssig mit 60 fps auf Dreamcast und das ist über 10 Jahre her. "

Sonic Adventure lief mit 30 fps, erst für SA2 gab es (wackelige) 60 fps. Get your facts straight.
 
Sonic nicht SonUic, ein Schreibfehler der ins Auge sticht..
 
Zurück