Metal Gear Solid HD Collection: Peace Walker mit 60 FPS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid HD Collection: Peace Walker mit 60 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid HD Collection: Peace Walker mit 60 FPS
 
Ich bin ein wahnsinnig großer Metal Gear Solid Fan, umsomehr freue ich mich auf diese Collection, auch wenn der erste Teil fehlt, der hoffentlich als tolles Remake nachgereicht wird.

Die Bilder machen den Eindruck, dass das Flimmern zwar weg scheint, aber die blassen Hintergründe, insbesondere in den Raiden Levels immer noch da sind. Hätte mir da schon ein bisschen mehr Aufwärtung gewünscht.

Hoffe das die Trophäen auch für den vierten Teil kommen.
 
für fans ganz bestimmt interessant aber für mich nur abzocke. warum? collection ohne teil 1. warum soll ich mir eine collection ohne teil 1 holen?
die wollen doch nur doppelt abzocken oder dreifach?
games gibs schon und wurden nur aufgewertet. unvollständig. erster teil wird vermutlich in naher zukunft als download kommen.
schade, eine vollständige collection hätte ich mir blind gekauft (retail version ohne codes oder so). gilt auch für die resident evil hd neuauflage.
 
Zurück