F1 2011: Red Bull & Ferrari im Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Red Bull & Ferrari im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Red Bull & Ferrari im Gameplay-Video
 
OK, ich mach da mal was.^^ Ich dachte das wäre alles Melbourne und Ferrari existiert für mich nicht mehr. ;)
 
Ferrari gehört zur Formel 1 wie Berni Eclestone!
Die haben Tradition,was Red Bull in Der Formel1 und im Fußball nicht besitzt!
Ferrari ist kult und baut Die schönsten Sportwagen, noch heute.
welche Marke wird als erstes gennannt? na? ferrari ,dann Lamborghini,Maserati und Der Rest
 
Trotzdem fährt Alonso bei Ferrari und seitdem interssiert mich die Marke nicht. Und klar, wenn man will, dass sein Wagen bei etwas kälterem Wetter nich anspringt, dann fährt man einen Italiener. xD
 
Kay_Kunze hat folgendes geschrieben:

Ferrari gehört zur Formel 1 wie Berni Eclestone!
Die haben Tradition,was Red Bull in Der Formel1 und im Fußball nicht besitzt!
Ferrari ist kult und baut Die schönsten Sportwagen, noch heute.
welche Marke wird als erstes gennannt? na? ferrari ,dann Lamborghini,Maserati und Der Rest



Ja und ??

Was hat das mit dem Spiel zu tun? Wir mögen halt Ferrari in der Formel 1 nicht ;-) Also in der Formel 1 schon aber als Team halt nicht
 
Ja, aber Ferrari ist schon den Inbegriff des heißen Sportwagens. Wenn es um die "besten" Automarken geht, dann wird Ferrari vielleicht nicht unbedingt als erstes genannt, das stimmt schon.

Und da Lambo zu VW gehört, ist da wenigstens zuverlässige deutsche Technik drin. *g*
 
Ferrari mag ich auch überhaupt nicht. Tradition mögen sie ja haben, aber in der Formel 1 ist Tradition irgendwie auch nicht entscheidend. Rennställe wechseln regelmäßig, neue kommen hinzu, alte gehen oder werden umbenannt etc.

Von den Rennstrecken fange ich in Sachen Tradition lieber erst gar nicht an! Es gibt Sportarten, da ist Tradition mit das höchste Gut (Fußball), aber in der Formel 1 ist es für mich persönlich unheimlich egal.
 
"Der Penner baut etliche Strecken und fast alle sehen gleich aus"

Das stört mich auch, zb bei der neuen Silverstone-Strecke, da hat mir das alte layout besser gefallen. und die neuen Strecken wie Yeonogam ist mal echt schrecklich meiner meinung nach. Imola vermisse ich auch, aber Kult-Status hat bei mir Montreal.
 
Ich bin zwar kein Formel 1 oder Autosport-Fan im allgemeinen, aber das hier gefällt mir sehr gut. Realistischer Look, authentischer Sound, toller Rückspiegel-Effekt und keine unnötigen Gimmicks bis auf die sicher abschaltbare Ideallinie.

Ich weiss nicht, ob mich das Gameplay auf Dauer reizen würde. Vermutlich fände ich es etwas langatmig, aber so gefallen mir Rennspiele dennoch deutlich besser als mit all diesen übertriebenen Gimmicks.
 
Tolle Diskussion hier - Niveau vermisst man hier aber gar nicht mehr, gab ja nie.
 
Zurück