Forza Motorsport 4: Zwei frische Gameplay-Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Zwei frische Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Zwei frische Gameplay-Videos
 
Was für eine Schande, dass Forza nicht auf PC kommt. Wie geil könnte dieses Spiel auf PC aussehen!? Das würde Dirt 2 übertrumphen, würde man die Grafik im Spiel auch aufbohren, also mehr Details, bessere Texturen, mehr Geometrie.

Das Lenkrad was für Forza kommt, funktioniert doch dann auch am PC oder? Weil diese Wii Wheel Methode finde ich optimal für Racer!

McDaniel-77
 
Welche Neuerungen bringt dieses Spiel mit sich? Nur Kinect-Unterstützung??
Keine Wetterefekte, keine Nachtfahrten usw. Ich sehe wirklich kein guten Grund nach dem 3er nun den vierten Teil zu kaufen.
 
@Pioneer
Schon allein die bessere Graphik und 60FPS werten das Spiel mehr auf als FM3. Dann hoffe ich natürlich auf dem neuen Karrieremodus.
 
Zurück