Call of Duty: Modern Warfare 3: Invasion von New York führt zu keiner Kontroverse

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Invasion von New York führt zu keiner Kontroverse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Invasion von New York führt zu keiner Kontroverse
 
Hoffentlich! Das Abschlachten der Zivilisten auf dem fiktivem russischem Flughafen war das letzte! Die würden besser in das Grafikengine mehr Zeit und Energie inveestieren. So oder so, ich kauf mir MW3 und BF3, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das BF3 diesmal das Rennen knapp für sich endscheiden wird...
 
No Russian fand ich in der deutschen Version okay, weil man da nicht schießen darf. In der UK-Version habe ich es meist gelassen... die Mission ist schon übel, aber sie trägt dazu bei, dass ich Makarov unbedingt erwischen will.
 
Solange man Amerikaner spielt, die skrupellos Russen ermorden ist es ja ok. Aber wenn es umgekehrt ist, DANN ist es eine Kontroverse.
 
dann müsste man sich auch jedesmal aufregen wegen unschuldige Zivilisten in einem Film erlegt werden...
 
Das wird vermutlich das Erste Spiel, wo die deutschen Soldaten zu den guten zählen werden :D :D :D PREMIERE :D :D
 
Highlander :

Und warum ? Weils mal ne bessere grafik hat als Cod ? Einpaar dinge mehr zerstörbar sind als in BC2 ? Fahrzeuge ? Das gabs alles in jeden BF auch , also warum sollte es gewinnen ? Die beste Grafik bringt nix wenn der spielspass nicht ausreicht , und spielspass bietet Cod ne menge , sicher steckt in BF viel mehr arbeit drin als in MW3 , aber bessere grafik und soweiter reicht nicht aus um MW3 zu übertrumpfen . Solang MW3 ne gute verbindung hat viel extras bietet das gameplay hammer ist und saumässigen spass macht gepaart mit neuen features und verbesserungen hammer story bieten , wird Cod wie jedes jahr auch der shooterkönig bleiben , mein gefühl sagt mir das MW3 hammer wird viele überraschungen bietet in MP ,aber BF3 wird auch gut werden deswegen kaufe ich beides .
 
Zurück