DoDonPachi Resurrection: Vertikal-Shooter erscheint in Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DoDonPachi Resurrection: Vertikal-Shooter erscheint in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DoDonPachi Resurrection: Vertikal-Shooter erscheint in Europa
 
Hätte fast vor Glückseligkeit nen Heulkrampf bekommen.
Lasst uns Rising Star Games in den Olymp erheben.
 
Somit steigt meine Hoffnung das RSG vielleicht sogar das Akai Katana Shin hier her bringen! :D Diese Gen können sich Danmaku Freunde echt glücklich schätzen - wenn sie denn eine Xbox besitzen. ;) :D Dodododododododonpaaaachiiii!!!!!
 
Wahnsinn! Rising Star Games halt, einer meiner Lieblingspublisher;).

Leider ist bei der News irgendwie nicht viel los, in Anbetracht dieser unglaublich genialen Ankündigung für Europa. Naja, der Europäer freut sich wohl lieber auf das nächste CoD-Mappack;).
 
Öhm, ich will ja die Orgie hier nicht stören....aber ist das nicht das gleiche Game wie es auf dem IPhone es schon lange gibt..... und das für € 5,-- oder so ? Wenn ja, nicht schlecht das Ganze - vor allem ich mag das Cave-Gewusel. AAAABER - Espgaluda 2 ist doch eine Ecke besser - behaupte ich mal ganz frech !! *gg*
 
@maximus: So gesehen - Ja, ist das gleiche. :)
Nur halt in GROß und mit definitiv besserer Steuerung. Nichts geht über die Danmaku mit Arcadestick Steuerung. :)

Und ob was "besser", oder "schlechter" aus dem Hause Cave ist...da sagen wir mal nichts drüber. ;) Habe hier Espgaluda2 BL als japanische Retail Fassung, welche dem iOS Output recht nahe kommt.....wenn man die miese Steuerung weg lässt. Jedoch findet bei vielen Bullethell Freunden Espgaluda2 man wenigsten Anklang, wohingegen sich weitaus mehr auf DoDonPachi freuen. Naja...im November bin ich schlauer. :)
 
Wow wie geil is das denn?Rising Star ist ein echter König unter Publishern XD XD.
 
So sehr ich Cave's Shmups mag, langsam gehen mir die ganzen Bullet-Hell-Ballereien mit ihren strunzeinfalloslosen Designs auf den Sack. Ich will mal wieder ein taktisch angehauchteres Shmup à la "R-Type" oder "Gradius".
 
@TAPETRVE

Dann guck dir mal Söldner X oder X2 auf PSN oder Zeit hoch 2 auf XBox live sofern du eine der beiden Konsolen hast und die online ghen können.
Mich stört ja nur dass die Amis Deathsmiles X2 gekriegt haben (zum Download) und wir schaun mal wieder in die Röhre.-__-armes Deutschland.
 
"Söldner X2" habbich schon. War nicht übel, aber leider auch stark mit den typischen Euro-Shmup-Mängeln behaftet. Nuja, mal sehen. Jetzt bastel' ich erst mal meinen eigenen Genrevertreter. Wenn der einigermaßen ankommt, kann ich mein Maul immer noch aufreißen :D .
 
AyaneOfDeath hat folgendes geschrieben:

@TAPETRVE


Dann guck dir mal Söldner X oder X2 auf PSN oder Zeit hoch 2 auf XBox live sofern du eine der beiden Konsolen hast und die online ghen können.

Mich stört ja nur dass die Amis Deathsmiles X2 gekriegt haben (zum Download) und wir schaun mal wieder in die Röhre.-__-armes Deutschland.


Das mit DSx2 find ich auch zum kotzen vorallem da es nicht mal angepasst wurde.
Also warum kann man das nicht in jeden Land veröffentlichen?
Hat aber bestimmt wieder was mit Kosten/Lizenzen zu tun.
 
wow, das ist eine schöne Nachricht. Rising Star traut sich was, Daumen hoch. Will ich auch haben. :)
 
Zurück