El Shaddai: Konami ist Publisher in Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu El Shaddai: Konami ist Publisher in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: El Shaddai: Konami ist Publisher in Europa
 
Also ich bin mal gespannt, ob die Japaner zur Abwechslung auch mal eine gut erzählte Story hinlegen können. Es würde mich aber nicht wundern, wenn nur ein totaler wirrer und stümperhaft erzählter Bullshit dabei raus kommt.
Da das alte Testament als Grundlage dienen soll, sollte eigentlich nichts schief gehen, wobei bei Japaner Anno 2011 wäre ich mir selbst hierbei nicht so sicher...
 
Nein das bin ich bestimmt nicht da ich auch viele japanische games liebe, wie etwa Street Fighter, Mega Man, Castlevania, Resident Evil usw. Aber dennoch bleibe ich bei meiner Meinung: Japaner können keine Geschichten erzählen!
 
Ich glaube es übersteigt einfach deine Fähigkeiten die Geschichten zu verstehen. Vielleicht willst du dich auch nicht darauf einlassen, weil du auf bestimmte Stilmittel wartest die dir vorgeben was du zu fühlen hast. Ich hab da viele Theorien. Ich will dich nicht beleidigen, aber wer mit so verallgemeinernden Aussagen daherkommt, den schiebe ich in diese Kategorie.
 
Zurück