Resident Evil: Revival Selection: Bilder zu Resident Evil 4 & Code Veronica HD

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revival Selection: Bilder zu Resident Evil 4 & Code Veronica HD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revival Selection: Bilder zu Resident Evil 4 & Code Veronica HD
 
"Außerdem werden die beiden Titel in Deutschland leider nicht als Disk, sondern nur als Download-Version angeboten"

"Resident Evil 4 HD will be the first to arrive in stores and on Xbox Live Games on Demand for a price of £15.99/$19.99 in the shops and 1600 Microsoft Points for download."

http://www.xbox360achievements.org/...-Code-Veronica-X-HD-Priced-and-Trailered.html

Also werden sie scheinbar auch bei uns als Disk erscheinen.
 
komisch ich dachte code veronica ist hier auf dem index oder hat es capcom neu prüfen lassen? weil ansonsten wird es wohl nicht auf dem dt. XBL marketplace erscheinen.

und bei resi4 bekommen wir wohl auch nur die cut-version ohne die beiden minigames: "assignment ada" und "mercenaries"
 
Code Veronica wird in Deutschland nicht erscheinen.
 
Weiß jemand, auf welcher Basis die "HD-Version" von Resident Evil 4 basiert ?

Doch nicht auf der PS2-Portierung, oder ?
 
@ Kentyx

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Erst einmal die gute:

Die amerikanische Niederlassung von Capcom hat mittlerweile bestätigt dass es eine Retailfassung von Resident Evil 4 HD bzw. Code Veronica HD geben wird.

Importieren macht aber keinen Sinn. Denn jetzt folgt die schlechte Nachricht:

Retail heißt nicht dass sich eine Disk in der Verpackung befindet. Im Boxcover liegt nur ein Downloadcode bei. Dass hat Capcom auch schon einmal bei MvC2 gemacht:

http://www.gamemanx.com/wp-content/uploads/2009/08/marvel-vs-capcom-2-retail.jpg
 
ich habs für die playstation 2 (RE: Code:Veronica X).
wusste nicht das es auf dem index steht. oder?
grafisch wurde ja nicht viel verändert nur hochgerechnet.
habe aber auch die "uncut" von resident evil 4 für die Wii.
für mich ist das reine abzocke (downloadcode).
würde mir eine disk-version von teil 1-4 für die ps360 wünschen + "nebenteile" wie code veronica.
 
Zurück