Red Dead Redemption: "Myths and Mavericks"-DLC im September

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: "Myths and Mavericks"-DLC im September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: "Myths and Mavericks"-DLC im September
 
Mhh. Joar, is doch ne gute Sache.
Mal sehn. Nächste Woche kriege ich RDR. Dann muss ich also einen Monat ohne dieser Erweiterung zocken. Das krieg ich hin, krieg ja immerhin noch drei andere Games. ^^
 
Also das ist in meinen Augen eine vertretbare DLC-Strategie. Man hält die Spieler bei Laune indem man ab und an einen DLC reinwirft, der hier auch noch kostenlos ist. So bleibt dieses geniale Game wenigstens weiter beliebt. Wie gesagt, das finde ich okay. Zumal ja offenbar auch noch die Wünsche der Fans berücksichtigt werden. Rockstar hat schon was auf dem Kasten... Da sollte vielleicht mal THQ nachfragen wie das geht :D
 
Bei den ganzen negativen DLC Nachrichten der letzten Monate kann man hier mal ein fettes Lob aussprechen, das ist super Kundendienst, danke Rockstar ;-)
 
MULTIPLAYER,MULTIPLAYER,MULTIPLAYER... ich kann es nicht mehr hören, in jeden Spiel wird der quatsch reingebaut, das man kaum noch ein Spiel zu 100% Platin schaffen kann und... und das is das schlimmste das dieser Müll ständig noch Dlc`s bekommt -.-. Wieso nich wie bei GTA IV die Zusatzepisoden waren besser als das Originalspiel... sowas wie Undead Nightmare wäre nochmal schön... halt wieder eine schöne Episode!
 
Da gebe ich dir recht. Warum nicht eine weitere Singleplayer Episode? Das macht mir mehr Spaß, als dieses stressige Multiplayer-Geballer.

Ich muss dazu sagen, dass ich Red Dead Redemption für den besten Multiplayer-Titel der letzten Jahre halte, aber ich bin generell nicht so der eSportler. Manchen Leuten ist es so wichtig der beste zu sein, dass ich mich oft nur ärgere, wenn ich online spiele und Zielscheibe von wahnwitzigen 24/7-Psychos werde. Da hilft nur abschalten oder mithalten. Für letzteres fehlen mir Zeit und Ambitionen.

Naja, da muss ich wohl auf Red Dead Redemption 2 warten, oder versuchen herauszufinden welche 15 % mir bei RDR 1 noch fehlen ;)
 
Meinetwegen hätte gern auch ein Singleplayer-Goodie dabei sein dürfen, und wenn es nur ein Outfit gewesen wäre. Ich will wirklich nicht undankbar erscheinen (Gratis-DLC Ole Ole) aber mich nervt dieses MP um jeden Preis-Gehabe irgendwie. (Auch wenn man zugeben muss, dass RDR im MP noch einigermaßen Spass macht)
 
finde ich super.
werde mir das game dann doch noch holen (gebraucht).
muss erst einmal das bug lastige fallout 3 GotY edition durchzocken (ca. 50 %).
 
Zurück