Call of Duty: Modern Warfare 3: Multiplayer offline spielbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Multiplayer offline spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Multiplayer offline spielbar
 
Ist ne feine Sache. Hat mir auch bei Black Ops viel Spaß gemacht.
 
ist dann wie bei black ops oder wie? gegen bots alleine oder im split-screen? mehr infos wären toll...
 
Bei Black Ops konnte man offline im Multiplayer doch nur den Zombie-Modus spielen. Also ich wüsste nicht wo man da Bots einstellen kann. Oder muss man sich dazu erst online registrieren???
 
ich mein den kampftraining-modus ... ob der nun online oder offline war ist für mich belanglos. Würde bloß gern wissen ob dieser modus bei mw3 in solcher form (gegen bots) enthalten ist. soll das diese news ausdrücken? steh irgendwie auf´m schlauch heut ;-)
 
Viel wichtiger wäre für mich ist, dass man auch offline Profile erstellen kann, um im Splitscreen aufzustufen und neue Waffen, Aufsätze usw. freizuschalten.
 
Ja wenns Bots im Offline Multiplayer gäbe, wäre das schon schön, konnte das aus der news leider auch nicht herauslesen.
 
Sorry Leute, ich kann euch leider nicht mehr sagen, als in der Quelle steht. Aber Bots müssten drin sein. Zu zweit wäre es doch leicht öde.

Das Original aus der Quelle: "Robert confirmed that all the multiplayer modes can be enjoyed split screen offline and also gamers not connected to the Internet can enjoy all the modes in Spec Ops which act as perfect stomping grounds for practising the multiplayer, which they are not discussing at this time."
 
Man kann bei Black Ops zwar gegen Bots spielen im Split, allerdings nicht mit Leveln. Und im System Link (der eh viiiiiel zu wenig unterstützt wird), gingen die gar nicht. Wünschenswert wäre mal der Spec Ops-Modus offline, online und im System Link endlich! Ich liebe System Link, das macht einfach am meisten Spaß. Und das sollte mehr unterstützt werden. :|
 
wir warten auf weitere info´s, spekulationen helfen ja nicht wirklich...
 
Ich hoffe sehr das es dann auch bots und level geben wird. Bin öfter bei nem Kumpel, zocken dann zu viert bzw. ich gegen die, trotzdem keine chance mich zu besiegen. Mit paar Bots könnte es aber endlich fairer zu gehn. Ich hoffe bloß auch, das die bots auch verschiedene schwierigkeiten während der matches haben und nicht alle auf dem selben level sind. Für mich wären starke gegner optimal, meine kumpels brauchen eher Kanonenfutter^^
 
Ich will wieder einen richtigen offline LANMODUS, nicht so eine Onlinesch*****, wie sie uns jetzt alle aufdrängen wollen.
Naja für mich bleibt dieses Spiel jedenfalls beim Händler liegen und wird sich evtl zugelegt wenn es für 20 Eur zu haben ist.
 
Den Kampftraining-Modus, wie wir ihn aus Black Ops kennen wird es laut Robert Bowling nicht mehr geben.
Nach seinen Worten wird dieser vom verbesserten SpecOps-Modus ersetzt.
__
Hätte mir schon erhofft wieder einfach so gegen die KI spielen zu dürfen. Schade war bloß, dass man kein Prestige machen konnte. Ich habe bis jetzt nicht verstanden, warum das gesperrt war.
Jedenfalls hoffe ich, dass der SpecOps-Modus auch wirklich das bietet, was ich im Moment davon erwarte.
 
Zurück