Driver: San Francisco: Dauerhafte Internetverbindung am PC nötig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco: Dauerhafte Internetverbindung am PC nötig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco: Dauerhafte Internetverbindung am PC nötig
 
Als ich die Überschrift las bekam ich nen Schreck. Dachte es sei für die Konsolenversionen. Das wäre wirklich die Oberfrechheit gewesen.
 
Ja, hab ich mal verbessert, damit keine Missverständnisse aufkommen.
 
Das Gantze Onlin Zwang und Pass oder DLC ist in meinen augen nicht schlimm, weil es nicht aufgezwungen wird man kann es haben muss man aber nicht, Ok der DRM ist zwar aufgezwungen aber nicht schlimm. Schlimm ist in meinen augen der Only Download mist der Langsam kommt denn das wird uns aufgezwungen. EA

Ich werde mir die PC Fassung kaufen auser die Grafik unterschide sind minimal.
 
@ man
*lach*
Du wiedersprichst du schon direkt im 1ten Satz... Auch schön ;)
Ich muss als Konsolero echt sagen, dass ich die PC-Spieler bei sowas nicht beneide, da sowas der letzte Mist ist! Ich sag nur Serverausfälle, Internet geht nicht etc.
Befürchten tue ich nur, dass dieser Mist leider später oder früher auch auf den Konsolen kommen wird.
Naja aufjedenfall macht sich Ubisoft damit mal wieder keine Freunde...
 
Kann man nur auf die ersten Modifikationen warten, die das umgehen.
Wenns Spiel gekauft ist, ists legal erworben.
Also NO-DVD oder NO-INTERNET.CON-Patches erzeugen dann bei mir kein schlechtes Gewissen.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Als ich die Überschrift las bekam ich nen Schreck. Dachte es sei für die Konsolenversionen. Das wäre wirklich die Oberfrechheit gewesen.

------------------
Ging mir genauso:D.

Naja, im PC-Bereich ist es ja letztlich egal. Da ist eh Hopfen und Malz verloren.
 
Vor allem, da versucht Ubisoft eine Serie wieder zum Leben zu erwecken welche wirklich in den letzten Jahren in der Versenkung verschwunden ist, dazu gibt es dann eine Story die einen im Koma die Autos fliegend wechseln lässt und am Ende wird auch noch eine dauerhafte Internetverbindung (PC) vorausgesetzt.

Entschuldigt, aber ich hoffe die fliegen mit Anlauft auf den Arsch, mit solchem Mist. Und am Ende regen sie sich dann noch auf "das innovative Konzepte" keine Käufer finden :D.
 
@ Shikamaru
Wahrscheinlich eher eine "billige" Rechtfertigung von Ubischrott, dass dafür der OnlineZWANG!! dabei ist.
Absolut lächerlich das Statement
 
Zum Glück wollte ich mir sowieso die Konsolenversion kaufen. Schade nur das Ubi Soft auch bei Heroes of Might and Magic 6 auf eine dauerhafte Internetverbindung setzt, da man bei diesem Spiel nicht die Möglichkeit hat auf keine Konsolenversion auszuweichen.
 
sinalco87
Was bringt es bei Driver die Konsolenversion nicht zu kaufen, wenn es dort den Kopierschutz überhaupt nicht gibt? Ich werde es mir sowieso erst zulegen, wenn es deutlich im Preis gefallen ist.
 
hardobi hat folgendes geschrieben:

...dazu gibt es dann eine Story die einen im Koma die Autos fliegend wechseln lässt...


---

Geanau deshalb werde ich das Game schon links liegenlassen...wie soll ich das Game geniessen wenn ich mich bei jedem Fahrzeugwechsel für die Entwickler/Ideengeber fremdschämen muss?

Sorry, aber da hätte sich Ubi mal lieber an das gängige ( bzw. dem Orginal- ) Missionsdesign orientieren sollen.
 
@Spidey
Naja, der Online-Pass ist ja schon für die Konsolen und ein Vorgeschmack auf das Always-On-Internet der nächsten Konsolengeneration.
 
Fassen wir zusammen: Online Pass, Online Kopierschutz, keine Lenkrad-Unterstützung - Ubisoft zeigen sich wieder von ihrer besten Seite.

Wahrscheinlich haben sie das Spiel auch direkt noch beschnitten, um mit DLC abzukassieren.

Gamer sind nicht mehr die Lemminge wie vor Jahren noch und konsumieren kritischer. Ubisoft wird das finanziell spüren.
 
Zurück