Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: Erscheint offenbar erst 2012

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: Erscheint offenbar erst 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: Erscheint offenbar erst 2012
 
Wieso haben die Jungs von Nintendo das Ding überhaupt so früh rausgebracht?

Neue Marktstrategie?

Die wollen ja förmlich das ihre Konsolen in den Ecken verstauben. -.-
 
Damals hat ja noch jeder über 3D geredet. Das wollte man halt nutzen.
Ob nicht ein späterer Release mit mehr guten Spielen und 150€ Startpreis besser gewesen wär, wird man nie erfahren...
 
Bei den allerersten 3DS Präsentationen hat man noch den Eindruck erweckt MGS 3 würde ein Launchtitel werden.

Ich weiß zwar nicht wie groß die Schnittmengen zwischen 3DS Käufern und PS360 Besitzern sind, aber mit dem Erscheinen der (meiner Meinung nach) attraktiveren MGS Collection hat sich Konami mit der verspäteten 3DS Version von Snake Eater ein Eigentor geschossen.
 
Wenn sie es technisch verbessern ist die Verschiebung in Ordnung. Wahrscheinlich warten sie aber nur, dass Nintendo mit Hilfe von Mario Kart 3D und Super Mario bis nach Weihnachten einige Millionen mehr an 3DS Kunden bereitstellt. Nur vergessen die Schlaumeier, dass die Zocker sich dann wieder primär auf die hochkarätigen Nintendo Spiele konzentrieren. Jetzt ist die Zeit seit dem Launch, die Nintendo den Drittherstellern frei zur Verfügung gestellt hat. Ohne große Konkurrenz aus dem Hause Nintendo.

Hinterher wird wieder gemotzt, dass Nintendo einfach zu gute Spiele macht und die armen armen Dritthersteller keine Chance auf Nintendo´s Plattformen haben.

Da biegen sich dann die Balken!

McDaniel-77
 
Bei mir biegt sich auch gleich was.

Aber ich kenne den eigentlich Grund der Verschiebung: Snake Eater ist gerade mal erst 6 ein halb Jahre alt. Man möchte da noch ein wenig näher in die Regionen eines Ocarina of Time kommen. Erst dann wird´s richtig gut.

Ich rechne also nicht vor 2015 mit einem Release.
 
Zurück